Neueste Bewertungen für Neresheim

von HTW

Das Kaminofenstudio Friz ist ein Ort, an dem Kundenservice und Zufriedenheit an erster Stelle stehen. Unser Austausch mit dem Geschäftsführer war sehr erfreulich, da er sich reichlich Zeit genommen hat, um unsere Wohnsituation zu verstehen und darauf aufbauend Empfehlungen zu geben. Es war eine umfassende Beratung, bei der auf jede unserer Fragen eingegangen wurde. Dieses Studio würde definitiv meine erste Wahl sein, wenn ich wieder einen Ofen kaufen müsste.

Öfen und Kamine in Neresheim

Sehr nette (ausländische) Bedienung, unfähiger Chef.
    Personal, daß noch nicht einmal einen Aperol-Spritz servieren darf, wenn der "Chef" nicht da ist. Wenn er da ist, dauert es trotz Hinweisen der Bedienung 40 Minuten, bis sich etwas bewegt. Bei Beschwerde kommt der Hinweis: "Wenn sie Personal mitbringen würden, würde es auch nicht so lange dauern!"
    Stern nur für die Bedienung! Wenn sowas in Chemnitz passieren würde, wäre wahrscheinlich gleich ein TV-Team vor Ort !
    W. Müller

Restaurants und Gaststätten in Elchingen auf dem Härtsfeld Gemeinde Neresheim

Wir haben ein Auto dort gekauft wir hatten es nicht lange stellte sich heraus es hat einen Motorschaden dann stand das Auto einige Zeit im Autohaus da der Austausch Motor ewig brauchte nach langem warten hatten wir das Auto wieder nur leider ging das gleiche Spiel erneut an also wieder 200 km hoch fahren um das Auto kontrollieren zu lassen.
    Wir möchten eine Rückabwicklung und eine Rücknahme dieses Fahrzeuges das überhört man komplett.
    Man hätte auf den ersten Eindruck hören sollen und einfach kein Kauf durch führen sollen.
    Wir mussten sogar unseren eignen Kaufvertrag ausfüllen.
    So ein Service geht gar nicht.
    Ich selbst arbeite im Service und weis wovon ich rede.
    Einmal und nie mehr hier gibts keinerlei Empfehlung.

Autohäuser in Ohmenheim Gemeinde Neresheim

An StationC3:
    Danke an die Station C3, für so viel Einsatz, Mitdenken, Mitfühlen und für die Erklärungen was bestimmte Medizin bewirkt. Ich als Angehörige bin im medizinischem sehr leihen Haft. Das Team ist geduldig, freundlich und gut beratend. Danke
    Gott segne und behüte Euch und das ganze SRH-Fachkrankenhaus Neresheim.
    Angehörige
    DE

Krankenhäuser in Neresheim

von Paul 23

Wir wurden wirklich sehr gut und kompetent beraten. Manfred Friz hat den Ofen in unserem großen Wohnzimmer wirklich passend ausgelegt. Preis- Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Jetzt nach ca. 3-4 Jahren ohne Beanstandung. Funktioniert tadellos. Am Ofenrohr, das in den Kamin rein geht, absolut keine schwarze Wand, so wie man das oft sieht.
    Aufstellung und Inbetriebnahme sehr fachkundig ausgeführt. Manfred Friz hat den Ofen dann angefeuert und es brennte wunderbar. Wir alle haben uns sehr gefreut.

Wenn wir mal wieder einen Ofen brauchen, ist das Kaminofenstudio Neresheim die allererste Wahl. Danke. Erwin Bernhard Schürle

von Paul 23

In der schnuckeligen Buchhandlung setzte ich mich auf einen bequemen Sessel und schmökerte bei einem leckeren Kaffee. Bekam super Beratung und habe dank dieser eine super Wahl getroffen. Absolut weiterzuempfehlen:)

Buchhandlungen in Neresheim

Sehr nette (ausländische) Bedienung, unfähiger Chef.
    W. Müller

Restaurants und Gaststätten in Elchingen auf dem Härtsfeld Gemeinde Neresheim