Neueste Bewertungen für Nersingen

Im Zuge von Sanierungsmaßnahmen beauftragten wir die Fa. Schiller aus Nersingen. Der Auftrag wurde zuverlässig und zeitnah, passend zum Ablauf der Maßnahmen, ausgeführt. Lob verdient das Montageteam, das sehr genau, ordentlich und sauber arbeitete. Die Baustelle wurde in sauberem Zustand verlassen.A. Menz, Thalfingen

Rollläden in Nersingen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich auf Steffis Kräuter gekommen bin....kann sein, dass ich mal Proben auf der Infa bekommen habe, oder auf einem Markt. Aber was ich weiß ist, dass ich seit Jahren immer wieder dort meine Gewürze bestelle und noch nie enttäuscht wurde.

Die Preise sind zwar nicht gerade sehr billig, aber dafür bekommt man auch Qualität und Geschmack.
    Am meisten liebe ich das Himalaya South African Gewürzmischung. 500g kosten 17,50€ und man kann diese Mischung für Fleisch, Salate, Saucen etc. benutzen.
    Enthalten sind: Himalayasalz, Paprika, Zwiebel, Rosmarin, Pfeffer, Knoblauch, Petersilie, Thymian, Oregano
    Aber auch der Orangen Pfeffer ist super - 500g für 23,70€.

Die Bestellung erfolgt bei mir immer online und das Paket ist in der Regel innerhalb weniger Tage da. Zusätzlich bekommt man immer einige kleine Proben verschiedener Gewürze mitgeschickt, damit man diese Testen kann.

Lebensmittel / Versandhandel in Straß Gemeinde Nersingen

Rollläden in Nersingen

Ein sehr alter, typisch schwäbischer Landgasthof, der mir von einem früheren Kollegen empfohlen wurde, als ich in der Nähe von Leipheim unterwegs war.

Gerne erinnere ich mich noch an dieses Gasthaus, die besonders nett zu Fernfahrern und natürlich auch zu Busfahrern sind. Mir kamen die Mitarbeiter sehr herzlich und freundlich entgegen.
    Schwäbische Küche ist eh immer schmackhaft, also wurde erstmal eine Flädesupper geordert. (aktuell 3,40€)
    Prima und gut, auch kleinere Gerichte wurden angeboten, also wurde noch ein kleiner Jägertoast bestellt.
    Und als Kaffeejunkie kam natürlich noch ein Kännchen Kaffee dazu!

Fazit: Alles hatte gut gemundet, die Mitarbeiter freundlich, klar, daß es da von mir alle fünf ***** für gibt.
    Ps. Nur Schade, daß man dort nicht mehr vorbeikommt.

Restaurants und Gaststätten in Unterfahlheim Gemeinde Nersingen

Wie in jedem Supermarkt auch. Man muß nach Angeboten suchen. Leider keine Prospekt Verteilung durch den Hausbriefkasten.
    Sehr gute Fleisch und Wursttheke. Einteilung ist gewöhnungsbedürftig. Sehr große Auswahl. Freundliches Personal.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nersingen

Ich war heute zum ersten Mal dort und muss sagen ich bin noch nie so glücklich vom Friseur gekommen. Einfach klasse!!!
    Vielen Dank

Friseure in Nersingen

Es wäre schön wenn man auch das Geld für geleistete Arbeit bekommen würde. Warte schon fast einen Monat

Tankstellen / Imbiss in Nersingen

Es war und wir immer die beste Bäckerei bleiben einfach weil alles mit liebe aufgezogen worden ist wie viel Arbeit und Schweiß man da hinein gesteckt hat und was für schöne errinerungen man an den laden hat einfach wie ein zweites Zuhause

Bäckereien in Unterfahlheim Gemeinde Nersingen

von insw

Gemütliches Ambiente!
    Personal sehr freundlich und aufmerksam!
    Pizza super! Grillplatte vom Fisch ausgezeichnet.
    Bestelle öfters Pizzen und andere Gerichte für zu hause und wurde noch nie enttäuscht!
    Kann nur ***** vergeben.

Pizza / Italienische Restaurants in Nersingen

von maili

Ich habe Glasnudeln mit Gemüse bestellt, das Gemüse bestand hauptsächlich aus Gemüsezwiebeln und grob geschnittenen grünen Paprika. Das übrige Gemüse waren: 5 Morcheln, 5 Bambusstreifen, 6 Scheibchen Karotten etwas Salat und ein paar Streifen roter Paprika. Warum ich das so genau weiß, weil ich weder Zwiebeln noch grünen Paprika mag und deshalb das ganze Gericht nach anderem Gemüse durchsucht habe. Die Glasnudeln waren mit Sojasoße über würzt und konnten nur mit Reis etwas neutralisiert werden.
    Mein Mann hatte Büffet und außer Rindfleisch hat alles alt und überlagert geschmeckt.
    Das Dessert Eis (Sahne es keine) war völlig geschmacklos und voller Eiskristalle, konnte man nur stehen lassen !

Ganz, ganz schlimm sah das Damen WC aus, Wände und Boden wurden sehr lange nicht mehr geputzt und überall lag Papier auf dem Boden.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Nersingen