Neueste Bewertungen für Nersingen

Ausgezeichnet, hervorragendes Essen,
    sehr freundliche Bedingungen, sehr schöne gemütliche Einrichtung mit Terrasse und gepflegte Zimmer zum übernachten.
    Einfach zum empfehlen super

Pizza / Italienische Restaurants in Nersingen

Ich kaufe ihre Bäckerei waren im V-Markt illertissen, ihre waren besitzen eine hohe Qualität in Geschmack sowie in Verträglichkeit, besonders die Qualität vom Klosterbrot überzeugt in Geschmack und der Lockerheit die dieses Brot bietet. Auch ihr Nußzopf ist ungeschlagen in Qualität und Geschmack, ihre Produkte sind jeden Cent Wert, bitte weiter so. Gerne würde ich ihren Betrieb besuchen und den Mann kennenlernen der so hochwertige Ware herstellt...

von Spibi55

Mein absoluter Kräuter- und Gewürzelieferant. Seit nunmehr über 11 Jahre bestelle
    ich ( wenn mir nicht die Möglichkeit an frische Kräuter oder Gewürze zu kommen
    gegeben ist ) bei Kräuter Mieke. Noch nicht einmal wurde ich entäuscht ( schlechte
    Qualität, Tierchen in den Gewürzen oder ähnliches ). Auch die Tees ( diese Beurteilung
    beruht auf der subjektiven Meinung meiner Ex-Frau ) sollen absolut super sein!
    Was mich auch sehr für diesen Versand einnimmt ist das Bemühen, wo es geht auf
    Glutamat oder ähnliche Zusätze zu verzichten. Als gelernter Koch kann ich wirklich nur
    sagen: Weiter so!!!! Ich werde ein treuer Kunde dieses Unternehms bleiben!

Lebensmittel in Straß Gemeinde Nersingen

Der Bestellvorgang funktioniert reibungslos. Leider werde ich nichts mehr bestellen, weil die Lieferungen durch DPD alles andere als gut sind. Man kann froh sein, wenn die Pakete überhaupt irgendwann mal ankommen! Solange dieser Paketdienst die Bestellungen ausliefert, haben Sie mich als Kundin verloren!

Gartenbau / Gärtnereien in Nersingen

von U.J.

Sehr angenehmes Klima. Gute Mischung zwischen Unterhaltung und Entspannung. Gute Beratung. Es wird einem nichts aufgedrängt.

Friseure in Nersingen

von U.J.

Friseure in Nersingen

Bäckereien / Konditoreien in Straß Gemeinde Nersingen

Heute das 1. Mal zum Getränke Göbel mit 2 Kisten Leergut. 1 Kiste Gold Ochsen Original und 1 Kiste Gold Ochsen, mit der selben Flaschengröße, allerdings mit Finkbeiner Radler etikettiert. Mir wurde gesagt, dass man die Kiste mit den Finkbeiner Flaschen nicht nehmen kann. Schade, dann eben doch wieder zu Finkbeiner und einen Neukunden verloren.

Getränke in Nersingen

eknarf49 Da kann ich Dich gut verstehen. Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht.

War wegen einem Gutachten dort. Wurde bestens aufgenommen und beraten. Sehr kompetentes und freundliches Team. Mir wurde alles super erklärt und auch bei Rückfragen stand mir jemand zur Verfügung. Jederzeit wieder! :)

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Nersingen