Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nersingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr alter, typisch schwäbischer Landgasthof, der mir von einem früheren Kollegen empfohlen wurde, als ich in der Nähe von Leipheim unterwegs war.

    Gerne erinnere ich mich noch an dieses Gasthaus, die besonders nett zu Fernfahrern und natürlich auch zu Busfahrern sind. Mir kamen die Mitarbeiter sehr herzlich und freundlich entgegen.
    Schwäbische Küche ist eh immer schmackhaft, also wurde erstmal eine Flädesupper geordert. (aktuell 3,40€)
    Prima und gut, auch kleinere Gerichte wurden angeboten, also wurde noch ein kleiner Jägertoast bestellt.
    Und als Kaffeejunkie kam natürlich noch ein Kännchen Kaffee dazu!

    Fazit: Alles hatte gut gemundet, die Mitarbeiter freundlich, klar, daß es da von mir alle fünf ***** für gibt.
    Ps. Nur Schade, daß man dort nicht mehr vorbeikommt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Exlenker Nicht mehr im Job, wird es schwierig Papa Uhu, dort nochmals einzukehren.

    31.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wie in jedem Supermarkt auch. Man muß nach Angeboten suchen. Leider keine Prospekt Verteilung durch den Hausbriefkasten.
    Sehr gute Fleisch und Wursttheke. Einteilung ist gewöhnungsbedürftig. Sehr große Auswahl. Freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute zum ersten Mal dort und muss sagen ich bin noch nie so glücklich vom Friseur gekommen. Einfach klasse!!!
    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Friseure in Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es wäre schön wenn man auch das Geld für geleistete Arbeit bekommen würde. Warte schon fast einen Monat

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war und wir immer die beste Bäckerei bleiben einfach weil alles mit liebe aufgezogen worden ist wie viel Arbeit und Schweiß man da hinein gesteckt hat und was für schöne errinerungen man an den laden hat einfach wie ein zweites Zuhause

    geschrieben für:

    Bäckereien in Unterfahlheim Gemeinde Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wollte am 14.1.2017 einen Tisch reservieren.
    Die Telefonverbindung funktionierte bestimmt 2 Stunden nicht.
    Da kann Mia nichts dafür!
    Ich habe dann später einen neuen Versuch gestartet.
    Die Leitung funktioniert wieder.
    Ein Rückruf von Mia erfolgte 2 Minuten später.
    Ich finde es super, und werde natürlich ein treuer Kunde bleiben, denn die Gerichte von Mia sind super!!!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Essen war okay.
    Servicepersonal äußerst unfreundlich und demotiviert.
    Massenabfertigung.
    Kein Danke kein Bitte geschweige denn " Guten Appetit".
    Teller werden einfach " hingeknallt".
    Unschöne Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wollte am 14.1.2017 einen Tisch reservieren.
    Die Telefonverbindung funktionierte bestimmt 2 Stunden nicht.
    Da kann Mia nichts dafür!
    Ich habe dann später einen neuen Versuch gestartet.
    Die Leitung funktioniert wieder.
    Ein Rückruf von Mia erfolgte 2 Minuten später.
    Ich finde es super, und werde natürlich ein treuer Kunde bleiben, denn die Gerichte von Mia sind super!!!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Essen war okay.
    Servicepersonal äußerst unfreundlich und demotiviert.
    Massenabfertigung.
    Kein Danke kein Bitte geschweige denn " Guten Appetit".
    Teller werden einfach " hingeknallt".
    Unschöne Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auftrag angenommen, aber nach einigen Wochen wieder abgesagt, da Firma einen größeren Auftrag bekommen hat. Absolut kundenunfreundlich

    geschrieben für:

    Lichtanlagen / Sicherheitstechnik in Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.