Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nersingen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, Super Betreuung, und vor allem bekommt man das beste Produkt was zu einem passt...

    geschrieben für:

    Versicherungen in Nersingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von DSLLSD

    Sehr guter Versicherungs. Wir werden seit rund einem Jahr durch Astral betreut. Obwohl wir in Straß sitzen haben wir Die versicherung aus Nersingen gewählt. Nachdem wir diverse Male bereits von Versicherungen entäuscht wurden, haben wir über Golocal recherchiert, und Herrn Akdogal gefunden. Wir können diese Versicerung ausnahmslos empfehlen. Sehr nette Damen und Berater am Telefon. Die Auswahl von Gesellschaften sind riesig, und alles wir ausführlich und verständlich erklärt.

    Wir lassen mittlerweile alle unsere Versicherungsverträge durch die betreuen. Der Versicherer war auch der einzigste, welcher uns von Lebensversicherungen als Altersvorsorge abgeraten hat.

    Vielen Dank für die immer gute und immer freundliche Beratung.


    bestätigt durch Community

    2.