Neueste Bewertungen für Nersingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kartoffel Müller gibt es online bereits seit 1997 und war vermutlich der erste Onlineshop für Kartoffeln. Hier findet man nicht nur regionale Kartoffeln, sondern auch internationale Spezialitäten und Raritäten.
    Das Ganze sogar zu recht humanen Preisen. Zusätzlich gibt es auch noch Sonderangebote (teilweise bis zu 50% günstiger als bei der Konkurrenz).
    Übrigens, nicht nur Speisekartoffeln werden angeboten, sondern auch Pflanzkartoffeln.
    Außerdem gibt es eine große Auswahl an Gewürzen.
    Auf diesen Shop gekommen bin ich, weil ich immer im Internet meine Lieblingskartoffel Linda bestelle.

Das Bestellsystem ist einfach zu bedienen und gut gestaltet und zu jeder Kartoffel gibt es die Infos wie Kocheigenschaften, Verwendung, Größe und Geschmack etc.
    Bezahlen kann man z.B. mit seinem Amazon-Konto, per Rechnung (über einen externen Anbieter) , per Paypal, Vorauskasse oder Nachnahme.
    Ab 29 € Bestellwert erfolgt die Lieferung versandkostenfrei, darunter fallen in Deutschland 5,90€ an.
    Ich versuche dann immer eine Sammelbestellung zu machen um auf die 29€ zu kommen.

Warum bestelle ich meine Kartoffeln online und hole sie nicht beim Bauern in der Umgebung oder im Supermarkt?
    Ganz einfach, ich schwöre auf die Linda Kartoffeln!
    Und die gibt es leider in der Umgebung selten bis nie und wenn, dann zu utopischen Preisen (bis zu 4 €/Kg), wie auf dem Vikki (Viktualienmarkt) oder im Bio-Laden.

Bestellungen werden i.d.R. innerhalb von 48 Stunden verschickt und die Zustellung erfolgt dann 1-2 Werktage später sehr zuverlässig mit DHL.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Nersingen

SonjaMuenchen @NC Hammer Tom - Die hat einen guten Geschmack, Deine Freundin, wohl nicht nur in Bezug auf Kartoffeln ;-)
    Ein golocal Nutzer Informativ und gut. Linda schmeckt, gibt es hier auch kaum. Slso ich probier es auch mal. Glückwunsch zum Däumchen!

Alle Flaschen sind mit einer Dieselrussschicht überzogen so dass jede Flasche von Hand gereinigt werden muß! absolut abstoßend,ganz zu schweigen von der Hygiene!
    Kaufe meine Getränke woanders.

Getränke in Nersingen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Nersingen

Wirbt mit „Bewusst Klein“ nutzt aber Geschmacksverstärker wie die Industrie. Das ist für eine regionale Metzgerei leider sehr schwach. Dazu sind die Wartezeiten teilweise extrem lang, bis man dran kommt. Leider wird auf den Verpackungen von Würsten etc. die mann u.a. Auch beim Bäcker kaufen kann nicht über die Fleischqualität informiert. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man ausschließlich regionale BioWare zur Fleisch- und Wurstherstellung benutzt. Deshalb ein sehr ernüchterndes Fazit für eine kleine Metzgerei.

Fleischereien in Straß Gemeinde Nersingen

Ich kaufe ihre Bäckerei waren im V-Markt illertissen, ihre waren besitzen eine hohe Qualität in Geschmack sowie in Verträglichkeit, besonders die Qualität vom Klosterbrot überzeugt in Geschmack und der Lockerheit die dieses Brot bietet. Auch ihr Nußzopf ist ungeschlagen in Qualität und Geschmack, ihre Produkte sind jeden Cent Wert, bitte weiter so. Gerne würde ich ihren Betrieb besuchen und den Mann kennenlernen der so hochwertige Ware herstellt...

von Spibi55

Mein absoluter Kräuter- und Gewürzelieferant. Seit nunmehr über 11 Jahre bestelle
    ich ( wenn mir nicht die Möglichkeit an frische Kräuter oder Gewürze zu kommen
    gegeben ist ) bei Kräuter Mieke. Noch nicht einmal wurde ich entäuscht ( schlechte
    Qualität, Tierchen in den Gewürzen oder ähnliches ). Auch die Tees ( diese Beurteilung
    beruht auf der subjektiven Meinung meiner Ex-Frau ) sollen absolut super sein!
    Was mich auch sehr für diesen Versand einnimmt ist das Bemühen, wo es geht auf
    Glutamat oder ähnliche Zusätze zu verzichten. Als gelernter Koch kann ich wirklich nur
    sagen: Weiter so!!!! Ich werde ein treuer Kunde dieses Unternehms bleiben!

Lebensmittel in Straß Gemeinde Nersingen

Bäckereien / Konditoreien in Straß Gemeinde Nersingen

Heute das 1. Mal zum Getränke Göbel mit 2 Kisten Leergut. 1 Kiste Gold Ochsen Original und 1 Kiste Gold Ochsen, mit der selben Flaschengröße, allerdings mit Finkbeiner Radler etikettiert. Mir wurde gesagt, dass man die Kiste mit den Finkbeiner Flaschen nicht nehmen kann. Schade, dann eben doch wieder zu Finkbeiner und einen Neukunden verloren.

Getränke in Nersingen

eknarf49 Da kann ich Dich gut verstehen. Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht.