Neueste Bewertungen für Nesse-Apfelstädt

Ich habe heute eine frische Weidemastgans gekauft. Die Gans war top frisch , pingelig sauber geputzt und überhaupt die schönste die ich jemals zubereiten durfte.
    Vielen Dank dafür

Blumen in Nesse-Apfelstädt Neudietendorf

Von Planung, Beratung bis Ende der Ausführung einfach nur super. Ein Spitzenteam. Sehr kompetente , freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Farben in Nesse-Apfelstädt Neudietendorf

Farben in Nesse-Apfelstädt Neudietendorf

Ich kann dazu nur eins sagen! Schuster bleib bei deinen Leisten! Als Konsequenz werde ich, meine Familie, meine Verwandten und Freunde, die zufällig alle aus der Umgebung kommen, dort keine Blumen mehr kaufen auch wenn wir das in der Vergangenheit öfters mal getan haben. So fahren wir halt ein Dorf weiter. Viel Spaß mit den letzten 10€.

Agrarhandel in Nesse-Apfelstädt Gamstädt

Ein golocal Nutzer cool... ein Blumenladen wo man mit 'nem Handy Passbilder knipst... was es alles in Nesse-Apfelstädt Neudietendorf gibt...

ich biete dann demnächst Blumen an....
    Hainichen laut facebook!

Floristik, Grabpflege, Hermes- und Fotoservice sowie kleine Freuden zum Verschenken
    Ein golocal Nutzer tja..., ich kann nicht sagen ob das stimmt oder nicht..
    aus meiner Erfahrung, kann ich so was nicht ausschliessen..
    Ein golocal Nutzer Fotoservice ist das eine, Passfotos das andere.
    Passbilder mit nem Handy, spätestens dann merkt man doch das da was faul ist, so ***** kann man doch nicht sein sorry. Und dann noch in nem Blumenladen. Manche sind sich echt für nix zu schade.
    Hainichen Naja, auch die Passfotos werden ja heute bei vielen nur im Automaten gedruckt.
    Ich bin mir da auch nicht sicher, ob da nen gutes Handy nicht funktionieren würde.
    Wichtiger ist ja die richtige Position für den biometrischen Unsinn.
    Und an dem Automaten wird ja (zumindest in meinem Geschäft) vor dem Druck durchgeschaut, ob das Foto vernünftig ist, ansonsten wird nochmal ein Foto geschossen.

Vielen Dank dafür

Blumen in Nesse-Apfelstädt Neudietendorf

Agrarhandel in Nesse-Apfelstädt Gamstädt

ich biete dann demnächst Blumen an....
    Hainichen laut facebook!

Ein golocal Nutzer tja..., ich kann nicht sagen ob das stimmt oder nicht..
    aus meiner Erfahrung, kann ich so was nicht ausschliessen..
    Ein golocal Nutzer Fotoservice ist das eine, Passfotos das andere.
    Wichtiger ist ja die richtige Position für den biometrischen Unsinn.

Wir finden das breite Sortiment sehr gut vorallem das äußerst frische Geflügel aus der Hausschlachtung. Besonders gefällt uns auch das nostalgische DDR Eis Hexenkuss. Die Kartoffelvielfalt ist frisch und nicht geschwefelt, deshalb schmecken sie auch so gut. Toll finden wir auch das Angebot an Körben und Gartengeräte. Was wir sonst nirgendwo anders finden, das finden wir da. Und die Tomaten schmecken endlich mal nach richtigen Tomaten.

Verkehrsbetriebe in Nesse-Apfelstädt

von ELDirko

Für die Größe des Ortes ist der Bahnhof recht gut ausgebaut, was wohl daran liegt, dass sich vor neudietendorf ein Gleisdreieck befindet und hier viele Leute umsteigen. tagsüber gibt es ein Imbiss und eine kleine wartehalle, die aber viel zu weit von den Bahnsteigen entfernt ist.

Bäckereien in Nesse-Apfelstädt Ingersleben

von omama

Sehr leckere Bäckereiprodukte,die von netten Verkäuferinnen verkauft werden.Diese bäckerei ist weiter zuempfehlen.

Cafés in Nesse-Apfelstädt Neudietendorf