Neueste Bewertungen für Nesselwang

Zum Glück gibt es Aldi in Nesselwang. Kaufe meist dort ein. Eine sehr gute alternative zu Feneberg und Vmarkt sind auf dauer zu Teuer. Sehr Sauber und Alle Freundlich

Verbrauchermärkte / Wein in Nesselwang

Guten Abend.
    Wir sind extrem enttäuscht als Stammkunden, dass die Belegschaft sich vermehrt versetzen lässt!
    Wir müssen warten, Frau wünsch wie immer Tagesform abhängig mürrisch, kein hallo, verkriecht sich und die Kundschaft muss warten.
    Ihr solltet als Unternehmen Gedanken machen, woran es liegt!
    Freundliche Grüße

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Nesselwang

Guten Abend.
    Ihr solltet als Unternehmen Gedanken machen, woran es liegt!
    Freundliche Grüße

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Nesselwang

Hi, wir waren heute, am 19. August, ca. 13 Uhr dort. Die Getränke haben wir uns nach langem Warten selber geholt. Zwei Hamburger hätten 45 Min. gedauert. Darauf haben wir verzichtet. Ca. 10 Min. später sagte man dem Nachbartisch mit 2 Pers., es dauert 1,5 Std. Während diese Beiden tatsächlich darauf warten wollten, wurden 5 Burger doppelt gemacht. Der Kellner wusste nicht zu welchem Tisch diese gehören und brachte diese wieder rein. Die Tische haben keine Nummern. Die Burger sahen nicht sehr lecker aus. Die älteren Herren, die scheinbar noch nie im Gastgewerbe gearbeitet haben, waren mit halb besetzten Tischen vollkommen überfordert. Hoffentlich schmecken wenigstens die Burger. Die Lokation ist lieblos. Hinterm Haus, wo man einsehen kann, sieht es aus wie auf einem Müllplatz. Da kann man nur auf schnelle professionelle Hilfe hoffen.

Restaurants und Gaststätten in Nesselwang

Konzentrat H&G verliefen sich im Wald...
    Vielleicht dauert es deshalb so unterirdisch lange.
    Es geht hier um BURGER, nicht um ein 5-Gang-Menü.

von minga70

Nicht schlechter aber auch nicht besser als andere, daher gute 3 Sterne. Somit auch die selben ultra kurzen Behandlungszeiten wie überall die dadurch kaum Verbesserung bringen können wenn man nicht selbst das meiste zu Hause macht. Eigentlich braucht man die Sparte gar nicht, eine Art Instruktor würde reichen.
    Was stört ist das immer präsenter "Keller-Ambiente".
    Personal ist recht nett.

Krankengymnastik / Massagen in Nesselwang

von minga70

Was stört ist das immer präsenter "Keller-Ambiente".
    Personal ist recht nett.

Krankengymnastik / Massagen in Nesselwang

Der Service in der Wildbachalm könnte nicht besser sein. In unseren zahlreichen Urlauben im Feriendorf Reichenbach gehen wir mit der gesamten Familie (5 Personen) oder auch zu zweit dort sehr gerne hin. Egal, ob es nur auf ein Getränk oder zum kompletten Abendessen ist, die Bedienung und auch der Wirt sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und mit Freude bei der Arbeit. Das überträgt sich auf die Gäste und man fühlt sich sehr willkommen. Wir mussten noch nie lange auf Speisen und Getränke warten und das Essen war immer top in Ordnung und wurde für alle zusammen serviert. Das Wiener Schnitzel, die Käsesuppe und der Kaiserschmarn sind unsere Favoriten.
    Dass die Kinder zwischendurch das anliegende Spielehaus nutzen können, macht den Aufenthalt für jede Familie super entspannt.
    Das Ambiente der Hütte ist dazu gemütlich im bayrischen Stil.
    Macht weiter so!
    Wir kommen sehr gerne schon Weihnachten wieder hierher.
    Familie Volkmer

Restaurants und Gaststätten in Reichenbach Gemeinde Nesselwang

Wir kommen seit 16 Jahren nach Nesselwang mindestens 4-5 mal im Jahr . Jedesmal haben wir unterwegs, noch auf der Autobahn einen Tisch bestellt und Haxen. Seit Jahren änderte sich der Preis , ok. Heute waren die Haxen so winzig , da wurde keiner von satt. Die Haxen waren aufgewärmt, von gestern....waren noch vor den Getränken auf dem Tisch. Wir wurden gefragt ob es geschmeckt hat, das konnten wir nicht sagen. Die Bedienung war nicht mal in der Lage eine Entschuldigung abzugeben. Wir werden dieses Lokal nicht mehr betreten.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Nesselwang

Servicepersonal sehr unfreundlich, Essen war nicht gut. Diese Location wird uns nie wieder sehen, man sollte einen großen Bogen machen. Trotz mehrfacher Reklamation wurden wir nur sehr schlecht und langsam bedient. Das Argument des Chefs , dass er nur noch 2 deutsche Mitarbeiter hat , hat uns dann den Rest gegeben.

Hotels / Brauereien in Nesselwang

Restaurants und Gaststätten in Nesselwang

Konzentrat H&G verliefen sich im Wald...
    Vielleicht dauert es deshalb so unterirdisch lange.
    Es geht hier um BURGER, nicht um ein 5-Gang-Menü.