Neueste Bewertungen für Netphen im Bereich Beauty & Wellness

in der momentanen coronakrise alles super organisiert laden TOP .

Friseure in Salchendorf Gemeinde Netphen

Gute Beratung, macht einen sehr guten Haarschnitt.

Friseure in Dreis Tiefenbach Gemeinde Netphen

Frau Kötz kam zu mir nach Hause. Das finde ich sehr bequem. Sie ist sehr freundlich und humorvoll. Die Fußpflege begann mit einer Analyse meiner Füße und Besprechung der Probleme und medizinischen Möglichkeiten. Die darauf folgende eigentliche Arbeit ging zügig und schmerzfrei, aber dennoch gründlich vonstatten. Zum Abschluss bekam ich eine Fußmassage mit einer wunderbaren Creme. Noch Tage nach der Fußpflege konnte ich sprichwörtlich wirklich wie auf Wolken laufen. Dankbar war ich, dass ich bei Frau Kötz nun im 6-wöchentlichen Rhythmus schon Termine bis zum Jahresende fest vereinbaren konnte. Diese Fußpflege war die beste, die ich jemals bekommen habe. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.

Fußpflege, kosmetische in Netphen

von LisaJ

Da ich an dem Tag daneben saß kann ich wohl auch was dazu sagen, da es auch nicht das erste Mal war das ich zum Haare stecken da war kann ich das denke ich mal ganz gut beurteilen, ich habe übrigens nicht 45€ sondern 55€ ohne Accessoires bezahlt was auch völlig normal ist. Das Geld ist es auch Wert da man neben super Qualität (hat bis zum nächsten Tag ohne Probleme gehalten und ist nichts verrutscht) auch einen wunderbaren Service bekommt. Ich kann Hairreinspaziert auf alle Fälle nur weiter empfehlen :) ach so und ich denke je nachdem was man so in die Haare einarbeiten lässt an Accessoires und Hilfsmitteln (Haarteile usw.) klar es das man es auch bezahlen muss.

Friseure in Netphen

JulPal Ich kriege nur immer leise Gänsehaut bei so interessanten Friseurnamen. Aber wenn die Qualität stimmt, ist ja alles bestens :-)

Kann leider nur 2 Punkte geben.

Friseure / Friseurbedarf in Netphen

Schon immer sehr zufrieden...Immer super freundlich. Service und Beratung Top..Sehr zu empfehlen

Sonnenstudios in Deuz Gemeinde Netphen

Sonnenstudios in Deuz Gemeinde Netphen

von LisaJ

Friseure in Netphen

Tolle Friseure! Auch mit den Kids einfach toll!

Friseure in Netphen

Kann leider nur 2 Punkte geben.

Friseure / Friseurbedarf in Netphen