Neueste Bewertungen für Netphen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Dr. George ist eine unfreundliche Person. Sie hat mich derart beleidigt, daß ich heulend die Praxis verlassen habe. Unmöglich wer heute alles praktizieren darf. Von mir bekommt sie keinen Stern. Leider muss man einen Stern vergeben.

Ich muss ja einen Stern geben, selbst den hat Frau Neff als Chefin nicht verdient. Wirft die beste Therapeuten raus die Sie hatte Rebecca. Rebecca war kompetent, einfühlsam, flexibel und für alles ein offenes Ohr. Du wirst uns fehlen. Sagt jetzt Ihre Dauerpatienten alle ab, weil sie keine Termine mehr hat. Warum kündige ich dann die beste Therapeutin. Ich weiß nicht, weiß die Frau noch was Sie macht.
    Ich hoffe bloß das der Vermieter seine Konsequenzen zieht. Rebecca wir wünschen dir viel Glück bei deinem weiteren Weg. Hoffe man sieht sich bald wieder. Jeden fals hoffe ich das Frau Neff einsieht das sie am Ende ist und von alleine aufgibt bevor ihr Ruf ganz ruiniert ist.

Krankengymnastik in Netphen

sehr freundlich am Telefon und schnelle Termin Vergabe.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Deuz Gemeinde Netphen

Superfreundlich und äußerst kompetent wird man hier behandelt. Der ganzheitliche Ansatz der Behandlungen von Herrn Bätzel ist sicherlich der richtige Weg des Umgangs mit Patienten. Neben seiner Erfahrung als Physiotherapeut kann er - glaube ich - durch seine spezifischen Angebote etwas mehr anbieten als viele Andere. Zum Beispiel die Ganzkörperwärmetherapie oder die Progressive Muskelentspannung.

Krankengymnastik in Netphen

von t.krieb

Bei Rückenschmerzen sehr gut geholfen.
    Schneller Termin, freundlich und sehr kompetent.

Sehr zu empfehlen.

Heilpraktiker in Netphen

Sehr zuvorkomment er hört den Patzienten moch zu und mann fühlt sich in gut den Händen

Die Obernau Talsperre ist die größere der beiden Talsperren des Wasserverbandes Siegen-Wittgenstein.
    Sie ist bei uns als Ausflugsziel und Naherholungsgebiet sehr beliebt.
    Der See dient der Trinkwasserversorgung naher Ortschaften und dem Hochwasserschutz.
    Um die Talsperre herum verläuft ein wunderschöner Rundwanderweg, auf dem sich besonders an den Wochenenden viele Spaziergänger, Radfahrer, Jogger und Skater tummeln.
    Eine Umrundung sind knapp 10 km.
    Die Strecke kann man aber sehr gut bewältigen, denn es geht eigentlich komplett ohne Steigungen voran.
    Es gibt zahlreiche Bänke zum ausruhen am Wegesrand. Und der Weg ist übrigens komplett asphaltiert, also kein Problem, wenn man mit Inline Skates den Rundweg ablaufen möchte.
    Auf dem größten Teil der Strecke hat man eine ganz tolle Aussicht auf die Talsperre, die sehr idyllisch mitten in der Siegerländer Natur liegt. Ringsum sieht man nur Wälder und Hügel.

Die Obernautalsperre ist die größte Trinkwassertalsperre des Siegerlandes mit 15 Mio. Kubikmetern Fassungsvermögen. Sie wurde zwischen 1967 und 1972 gebaut. Damals mußten die Orte Obernau und Nauholz sowie ein Teil von Brauersdorf dem Stausee weichen, bzw. wurden durch das aufgestaute Wasser überflutet. 365 Menschen mußten umsiedeln, 71 Anwesen wurden abgerissen
    Die Talsperre ist auch zugleich der größte See bei uns im Siegerland.

Wir sind mehrmals im Jahr dort und nutzen oft die Gelegenheit für eine "Umrundung" zu Fuß oder mit dem Rad.

Jedes Jahr findet an der Obernautalsperre der sogenannte Silvesterlauf statt. Mit Ausnahme einiger weniger Jahre, in dem soviel Schnee lag oder es Glatteis gab, das an einen Lauf nicht zu denken war.
    Es gibt verschiedene Wertungsgruppen, zum Beispiel der Halbmarathon, 3 km, 10 km, spezielle Altersgruppen etc...
    Der Silvesterlauf an der Obernau ist ein beliebtes und bekanntes Sportevent bei uns im Siegerland.

Fazit: Die Obernau ist ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie!

Rettungsdienste / Freizeitanlagen in Netphen