Neueste Bewertungen für Netphen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Heute so gegen 10.30Uhr kaufe ich täglich ein Bei Rewe u im Shop.
    Einer Mitarbeiterin gefällt es nicht das ich meinen HUND täglich dabei habe.. Und hat sich lautstark bei den Gästen darüber aufgeregt. Bis ich mich zu erkennen gegeben habe und gesagt habe das der Hund (Rehpinschemischling) zu mir gehört. Nachdem ich gemein hatte das ich meine Backwaren wo anders kaufen könnte, sagt die Dame das ihr es egal wäre wo ich einkaufen gehe. Hauptsache sie müsse den Köter nicht mehr ertragen

Bäckereien in Dreis Tiefenbach Gemeinde Netphen

Wenns mal schnell gehen soll, gibts hier gute Pizza zum mitnehmen oder liefern lassen. Zum speisen vor Ort stehen ebenfalls Tische bereit. Lecker schmeckts und der Service ist freundlich.

von Ster

Ich wahr nie ein Fan von Mikrowellen Essen. Von ihnen ein paar Produkte gegessen und das erste mal, das es mir von ihren Produkten richtig klasse schmeckt. Danke und weiter so.Lg

Lebensmittel / Fleischereien in Netphen

von Hartykn

Der Lidl ist wirklich wie fast jeder andere auch, er liegt im Einkaufszentrum am Silberstern und es gibt viele Möglichkeiten auch noch woanders einzukaufen. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Backwaren immer frisch, lecker und günstig. Das einzige was ich schade finde ist das diese Filiale, im Gegensatz zu vielen anderen, nur bis 20 und nicht bis 21 Uhr geöffnet hat.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Netphen

von Ster

Lebensmittel / Fleischereien in Netphen

Pizza / Essensbringdienste in Netphen

Vielen Dank für euren Einsatz. Mein Mann hat heute Brötchen gekauft und hatte kein Bargeld dabei und durfte bei euch “anschreiben“ .....uuuund hat sogar noch ein Herzteilchen geschenkt bekommen...ihr seid toll danke .# Bleibtgesund....

Bäckereien / Lebensmittel in Netphen

Schöner großer Laden. Hat alles was man für den täglichen Bedarf braucht. Gut sortiert und Kundenorientierte Bedienungen verstehen sich von selbst. Ein paar nette Geschäfte sind auch drum rum. Ein Bäcker mit innen und Außensitzplätzen rundet das Einkaufserlebnis ab

Verbrauchermärkte in Netphen

von Hartykn