Ich empfehle nichts zu kaufen, was mit einer Lieferfrist verbunden ist. Aus einer geplanten Lieferzeit von 10 Wochen wurden es 16 Wochen, obwohl die Ware fertig beim Lieferanten stand! Bei Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant seine Touren so plant, dass es sich für ihn lohnt. Aufgrund der Größe von Möbel Busch gehe ich davon aus, dass es sich für kein Lieferanten lohnt. Nichtsdestotrotz geht es bei meiner Rezession um den Kundenservice, falls er vorhanden ist. Nicht einmal wurde mir... weiterlesen
pro-aktiv mitgeteilt, dass meine Lieferung sich verzögert. Ich habe die Info nur erhalten, nachdem ich mehrmals angerufen habe. Beim vorletzten Anruf teilte man mir mit, dass die Anlieferung am kommenden Dienstag erfolgt. Am Donnerstag darauf rief ich noch mal an, um zu erfahren, ob die Lieferung nun tatsächlich am vergangenen Dienstag erfolgt ist, was man bejahte. Nachdem ich fragte, warum man mich bislang noch nicht informiert hat, hieß es nur sie hätten es noch gemacht. Wer‘s glaubt! Nachdem ich mich darüber ausgelassen habe, dass ich mit dem Service nicht zufrieden bin, gab es nur ausreden, nicht eine Entschuldigung. Anscheinend sollte ich noch eine E-Mail erhalten zur Beurteilung des Services. Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und ich warte immer noch darauf. Ich habe selber mal im Kundenservice gearbeitet und meine Kunden immer pro-aktiv informiert und respektvoll behandelt egal in welcher Preisklasse derjenige eingekauft hat.[verkleinern]