Neueste Bewertungen für Nettetal

Meistens erhält man, was man braucht, aber:
    Spruch meiner Oma: "Sieh dir die Toiletten an, dann weißt du wie die Küche aussieht."
    Fazit: Hier isst man besser nichts!

Imbiss in Nettetal

Antikscheune nettetal bietet klasse Arbeit,top Restaurierung und super freundliche Bedienung. Preis Leistung stimmt auch.kann ich nur weiter empfehlen.

Heute am 9.8. haben wir Möbel Busch besucht, da wir auf der Suche nach einer neuen 2er Couch und 3er Couch waren.
    Ich sprach einen Herrn an, er ging mit uns zu der vorab von uns ausgesuchten Couch und bat uns
    Platz zu nehmen, da er Unterlagen holen wollte. Nach 10 Minuten haben wir eine Mitarbeiterin im Verkaufsgespräch gestört und gefragt, wo denn ihr Kollege bliebe. Daraufhin hat sie tel. und uns gesagt, dass er "gleich" käme. Nach weiteren 5 Minuten, also insgesamt 15 Minuten haben wir maßlos enttäuscht das Möbelhaus verlassen. Wie kann man denn so was machen. Habe mich vorne bei er Info beschwert. So was ist uns noch nie passiert. Man hat uns einfach geparkt und sitzen lassen. Es war nicht voll im Geschäft. Daran lag es also auch nicht. Mir unverständlich, wie man so mit Kunden umgehen kann. Dann kauft man wirklich besser im Internet. Nie wieder.

Möbel in Nettetal

Vertrösten und die Schuld (unberechtigter Weise) auf Krankenkasse oder Patienten schieben, ist das Einzige, das hier mit hoher Verlässlichkeit funktioniert. Solche Partner braucht kein Mensch, noch viel weniger, wenn es um alte, kranke, gebrechliche und behinderte Angehörige geht. Im Gegensatz zu den Aussagen auf der Homepage steht hier der Mensch und sein Wohlergehen nicht im Mittelpunkt sondern interessiert in keiner Weise. Also Finger weg!

Sanitätshäuser in Nettetal

Wir waren eine Wandergruppe mit 6 Personen und haben dort gespeist, Das Essen war zwar lecker, aber teuer. Leider wurde Zweien von uns der Gang zur Toilette verwehrt, weil zu Corona-Zeiten eine Mund-Nasen-Bedeckung für die Innenräume gewünscht wurde. Ein ärztliches Attest, dass vorgelegt wurde und der Hinweis auf die geltende Corona-Verordnung änderte nichts an der Verwehrung der Toilettenbenutzung ohne Maske.
    Wir überlegen uns eine Anzeige wegen Nötigung, Diskriminierung Kranker und Körperverletzung, Ganz schlechter Stil!

Restaurants und Gaststätten in Nettetal

02 Check .. Schau an.

Das mit den Attesten ist so eine Sache. Kenne einige Lokal und Resturants da ist das WC generell gesperrt. Würde es dem Gesundheitsamt zur Prüfung vorlegen und der Gewerbeaufsicht.

Möbel in Nettetal

Guten Tag , war bisher immer sehr zufrieden , aber heute einen für ihren Markt außergewöhnliches Auftritt einer Dame aus der Gartenabteilung , da ich vorigen Monat einen Schneider Schirm gekauft habe , zusätzliche die große Guten Tag, bin seit Bestehen ihres Baumarktes sehr zufrieden, habe aber im vorigen Monat einen Schneider Schirm und die passende Balkonbefestigung gekauft , mit der Handhabung des Schirmes beim einsetzen in dem unteren Stab des Schirmes hatte ich Schwierigkeiten, ein Telefonat mit einer Frau En...in der vorigen Woche war freundlich , die hilfsbereite Dame , bot sich an mit dem Schirm vorbeizukommen, sich alles anzusehen und bot mir Ihre Hilfe an , diese Dame war heute nicht da , so würde ich von einer FrauB . befragt , es war schwierig ihr an Hand der Schirme und Befestigung in ihrem Markt mein Problem zu erörtern . Bin dann ohne mein Problem zu lösen , traurig und enttäuscht mit meinem Schirm nah Hause . Schade ! Fehlkauf , mit freundlichen Grüßen A. Fleck

in der vorigen Woche , war freundlich und höflich , sie sagte mir ich solle vorbeikommen, sie würde sich alles anschauen und mir Hilfe anbieten , wollte der Dame anhand der vorrätigen Schirme u d Befestigung in ihrem Markt mein Problem erklären , das war schwierig sie dazu zu bewegen , schade! habe beim Kauf einen Fehler gemacht . Bin dann traurig und enttäuscht mit meinem Schirm nach Hause . Schade ! Freundliche Grüße A. Fleck

Werkzeuge in Nettetal

Antwort des Inhabers

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Wir möchten gerne schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden und würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0221 467 067 10 melden oder per E-Mail unter service@toom.de Kontakt zu uns aufnehmen. Ihr toom Team
    am

von Juancho

Super freundliches Team. Das Verkaufsgespräch war sehr kompetent. Ich habe noch nie so gut einen PKW bei Übergabe bis ins kleinste Detail erklärt bekommen. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben. Verdient hätte das Autohaus aber mehr. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antiquitäten in Nettetal

von Juancho