Neueste Bewertungen für Nettetal

von Goce

Meine Erfahrung mit dem Automobile Ballita KFZ Meisterbetrieb war äußerst unangenehm und frustrierend. Der Service, den ich erlebt habe, war weit unter meinen Erwartungen und hat mich entsetzt, entmutigt und verärgert zurückgelassen. Ich habe das Gefühl, dass meine Bedenken nicht ernst genommen wurden und die Integrität des Unternehmens in Frage gestellt wird.

Besonders störend war, dass ich glaubte, dass die Teile meines Autos nicht ausgetauscht wurden, was mich tief enttäuscht hat und ein Gefühl der Ungerechtigkeit hervorruft. Ich war gezwungen, die Dienste eines Anwalts in Anspruch zu nehmen, um mein Geld zurückzufordern, was zusätzliche Frustration und Unzufriedenheit verursacht hat.

Als Nicht-Ortsansässiger musste ich zusätzlich für einen Leihwagen und eine Hotelübernachtung aufkommen, was die Gesamterfahrung noch schlimmer gemacht hat. Ich hatte den Eindruck, dass das Verhalten des Personals unehrlich und nicht kompetent war, was mich zutiefst verletzt und unglücklich gemacht hat.

Insgesamt war mein Aufenthalt im Automobile Ballita KFZ Meisterbetrieb eine Negativerfahrung, geprägt von Unprofessionalität und unfreundlichem Verhalten. Ich kann nur empfehlen, von diesem Betrieb Abstand zu nehmen.

Autowerkstätten / Automobile in Nettetal

Zimmer sind dreckig(Schimmel an den Wänden,blutflecken an den Decken und Fingernägel auf den Boden) Essen schmeckt gar nicht(abends nur Brot).Betten unbequem und die Überzieher dreckig und kaputt.

Jugendherbergen in Heide Stadt Nettetal

Buntspecht Buntspecht Du meine Güte, was ist das nur für eine Jugendherberge. Blutflecken an den Decken, macht auch mich sprachlos. Fragt man sich, wie die dort hinkommen...

von gordo

Nicht meine Praxis!!! Ich habe den Ärztinnen in dieser Praxis leider viel zu lange mein Vertrauen geschenkt !!!!! Dieses Vertrauen meinerseits hat meinem geliebten Hund Charly das Leben gekostet !!!!! Nach fast einem Jahr herumdoktern hat man endlich den ernst der Lage erkannt was leider zu spät war!!!! Diese Praxis aufzusuchen war der größte Fehler meines LEBENS. Nun ja...jeder sollte sich sein eigenes Bild von dieser Praxis machen...Meine Schilderung ist nur meine eigene Erfahrung mit Praxis Hennen!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Nettetal

Der Zauberer & Entertainer Schmitz-Backes ist ein wahres Juwel. Immer wenn ich an ihn denke, fühle ich eine tiefe Bewunderung für diesen begnadeten Künstler. Er hat eine einzigartige Gabe, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen und für magische Momente zu sorgen. Jedes Detail seiner Vorstellung war perfekt durchdacht und brillant umgesetzt. Was ihn aber besonders auszeichnet, ist seine einfühlsame, individuelle und persönliche Art. Dieser Zauberer garantiert ein unvergessliches Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Absolute Empfehlung!

Varietes / Unterhaltungskünstler in Nettetal

Autowerkstätten / Automobile in Nettetal

Nach einem vierstündigen Besuch bei Möbel Busch GmbH & Co. KG fühlte ich mich zwar etwas erschöpft, aber auch gut beraten und zufrieden mit einem erfolgreichen Kauf. Einen besonderen Dank möchte ich an Claudia Schotterbeck richten, eine sehr engagierte Mitarbeiterin, die uns hervorragende Anleitungen bei der Wahl der ersten Möbel unseres Sohnes gegeben hat. Ihre Fröhlichkeit war ansteckend und sie war eine echte Hilfe bei unserer Entscheidungsfindung. Das Möbelhaus selbst ist übersichtlich nach Themen sortiert und die gute Wegführung im Haus hat uns sehr geholfen. Ein weiteres Lob an das Personal für ihre Freundlichkeit, Motivation, Kompetenz und kreativen Ideen.

Möbel in Lobberich Stadt Nettetal

Möbel in Lobberich Stadt Nettetal

Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten und kompetenten Beratung. Aufgrund meiner weiteren Bestellung, konnte Frau Bunke (BB Kunststoffe) beide Bestellungen noch miteinander kombinieren, so dass nur einmal Lieferkosten anfielen. Die HPL Platten wurden trotzdem zeitnah geliefert. Auch die Lieferung entsprach meinen Erwartungen. Sehr empfehlenswert!

Baustoffe / Dachdecker in Nettetal