Neueste Bewertungen für Nettetal

Sagt Angebot zu und sagt um dann nach wochenlanger Wartezeit trotz Angebotsannahme den Auftrag abzusagen. Das hat uns Zeit und somit Geld gekostet. Ein solches Verhalten, im übrigen ohne jegliche Erklärung ist absolut inakzeptabel. Besser Finger weg, wenn Sie auch ein Ergebnis haben wollen!

von bmwauto

Die Preise sind günstig für leckere Pommes und Snacks. Die Bieterballen (Rote Beetebällchen) Ich empfehle sie . Auch für Vegetaër und Vegan gibt es snacks

Imbiss in Nettetal

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Nettetal

fest vereinbarte Termine werden nicht eingehalten - man versuchte Termine vorzuziehen, so wie es dem Betrieb passt - mangelhafte Kommunikation - unfreundliches Personal - wir haben die Zusammenarbeit abgelehnt und können diesen Betrieb absolut nicht empfehlen.

Elektrobedarf in Nettetal

Sehr persönlich. Sehr schöne, persönlich gestaltete Grabrede
    Sehr nette und angenehme Atmosphäre.
    Alle Formalitäten bestens geregelt
    .Der Friedwald bei Venlo war eine sehr gute Empfehlung

Bestattungsbedarf in Nettetal

von Frau22

Am besten 0 Sterne vergeben aber das geht leider nicht. Den Gausverwalter erreicht man nur selten und wenn man ihn erreicht, dann wird man angepampt und frech abgewimmelt. Hier passiert nichts. Bei der wohnubgsübergabe machte er Aussagen und Versprechungen und nach 2 Jahren Miete ist das plötzlich nicht mehr seine Aufgabe. Bei 35 Grad funktioniert das warme Wasser nicht und seine Aussage ist"da kann ich nix für, der Monteur hat keine Zeit. Er wird morgen kommen" anstatt den Weg auf sich zu nehmen und selber zu schauen, ob die Heizung vllt einfach nur aus ist, nein. Er verdient offensichtlich sein Geld mit nichts tun. Ich würde nicht nochmal eine Wohnung mit diesem Hausverwalter anmieten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Breyell Stadt Nettetal

5 Tage im Hotel Haus Am Rieth waren für uns ein besonderer Feriengenuss. Die freundlich-familiäre Atmosphere ,durch Familie Jansen verbreitet, trug sehr entscheidend dazu bei. Die hellen, liebevoll mit Details ausgestatteten Räume , sowie die interessante Badelandschaft mit Schwimmbad, Sauna und Salzgrotte gefielen uns sehr. Das Frühstücksbüffett war vielfältigst zusammengestellt. Wer anonyme Hotelkästen liebt ist hier fehl am Platze, allen Anderen können wir dieses sympathische Hotel wärmstens empfehlen. Dr .Jutta Birch-Voss, Lee Martin Birch.

Hotels in Lobberich Stadt Nettetal

Sehr unfreundlich und nie im Büro anzutreffen frage mich wofür man ein Büro hat wenn man nie da anzutreffen ist

Personalberatung in Nettetal