Neueste Bewertungen für Nettetal

Die sind einfach Betrüger
    Aufpassen bei der Leistungen die sie durchführen.
    Die nehmen Geld ohne Probleme zu lösen tragen keine Verantwortung keine Mangelbeseitigung und kein Rückerstattung.
    Ich werde sicher meine Anwalt einschalten und bis zum Ende die Gerichtsprozesse durchgehen.

Autowerkstätten / Automobile in Nettetal

Celik86 Das gleiche Problem habe ich mit denn richtig abzocke abs Steuergerät reparieren lassen ohne Erfolg für 390 Euro Abzug

von Fumagie

Erste mal hier, Essen war ok, Freundlichkeit gruselig. Ich weiß nicht warum man so ist, eine Stimmung wie auf dem Friedhof

Imbiss / Griechische Restaurants in Breyell Stadt Nettetal

Das Bestattungsunternehmen hat alles für uns vorbildlich abgewickelt und erledigt, und das alles, obwohl wir nur telefonisch und schriftlich kommunizieren konnten, bis zur Beisetzung.
    Die Beisetzung und die Rede, war sehr professionell und sehr emotional, wenn man das sagen darf -
    "alles war sehr schön" und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können das Unternehmen wirklich
    wärmstens empfehlen. Vielen, lieben Dank Herr Helgers und Frau Kox. V.M. Brodmann & R.R. Peters

Bestattungsbedarf in Nettetal

Bestes Spaghettieis
    überhaupt. Immer sehr sauber, freundliches Personal, zackiger Service. Das Eis schmeckt prima und es gibt sogar eine gute vegane Auswahl. Auch die Waffeln sind gut und es gibt eine nette Kuchenauswahl.
    Schön, dass das Eis nicht mit irgendwelchen Zusätzen gepanscht wird, sondern traditionell hergestellt.
    Einfach superlecker!

Cafés / Eiscafés in Kaldenkirchen Stadt Nettetal

von Clüdi

War rundum sehr zufrieden mit Beratung und Service! Nachdem die Reise von mir storniert werden musste, wurde ich sehr gut betreut und beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Reisebüros in Nettetal

von Ana C

Ich empfehle nichts zu kaufen, was mit einer Lieferfrist verbunden ist. Aus einer geplanten Lieferzeit von 10 Wochen wurden es 16 Wochen, obwohl die Ware fertig beim Lieferanten stand! Bei Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant seine Touren so plant, dass es sich für ihn lohnt. Aufgrund der Größe von Möbel Busch gehe ich davon aus, dass es sich für kein Lieferanten lohnt. Nichtsdestotrotz geht es bei meiner Rezession um den Kundenservice, falls er vorhanden ist. Nicht einmal wurde mir pro-aktiv mitgeteilt, dass meine Lieferung sich verzögert. Ich habe die Info nur erhalten, nachdem ich mehrmals angerufen habe. Beim vorletzten Anruf teilte man mir mit, dass die Anlieferung am kommenden Dienstag erfolgt. Am Donnerstag darauf rief ich noch mal an, um zu erfahren, ob die Lieferung nun tatsächlich am vergangenen Dienstag erfolgt ist, was man bejahte. Nachdem ich fragte, warum man mich bislang noch nicht informiert hat, hieß es nur sie hätten es noch gemacht. Wer‘s glaubt! Nachdem ich mich darüber ausgelassen habe, dass ich mit dem Service nicht zufrieden bin, gab es nur ausreden, nicht eine Entschuldigung. Anscheinend sollte ich noch eine E-Mail erhalten zur Beurteilung des Services. Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und ich warte immer noch darauf. Ich habe selber mal im Kundenservice gearbeitet und meine Kunden immer pro-aktiv informiert und respektvoll behandelt egal in welcher Preisklasse derjenige eingekauft hat.

Möbel in Lobberich Stadt Nettetal

Einfach schlimm, Wintergarten Bau hat sich als absoluter Disaster. Seit 2Jahren dran, gravierende Handwerkliche Mängel, man denkt der Handwerker noch nie etwas von Wintergarten Bau gehört hat. Mängel die man jetzt nach dem "Fertigstellung" nicht mehr beheben kann. Und obwohl ich direkt alles angesprochen habe, wurde ich vertröstet und ich möge bitte warten bis Fertigstellung. Ziel ist von dem Hr. Mazreku - so genannte "Fertigstellung" in seine Augen. Kassiert das Geld, danach kann man über Mängel reden. Das Problem ist viele Mängel lassen nur mit komplette Rückbau beheben. Auf einzelne Problematik gehe ich hier nicht ein, es ist einfach zu viele. Kunde bleibt dann auf den unsachgemäß gebauten WG sitzen. Vielleicht schaft Hr. Mazreku kleinere Aufträge besser, aber Wintergartenbau-er kennt nicht mal Grundlegende Anforderungen..... Termine, sich melden, Fristen, zumutbare Zeiten kennt er auch nicht

Fenster / Türen in Nettetal

Sorry,r letzte Laden. 2 paar Schuhe in 5 Monaten geholt, beide kaputt gegangen. Angeblich echtes Leder,was abgeblättert ist. Komischund noch imprägnieren lassen.
    Entschädigung:ein Entschuldigung und Schuhe zurück. Nie mehr!!!

Schuhe in Nettetal

von Ana C

Möbel in Lobberich Stadt Nettetal

Wer gut essen möchte zu absolut fairen Preisen ist hier richtig. Nicht nur der Außenbereich ist mit sehr viel Liebe gestaltet, auch innen ist es richtig schön. Aber sehr klein, deswegen vorab reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Breyell Stadt Nettetal