Neueste Bewertungen für Nettetal

von Nico.dr

Liebe Grüße n die Fahrerin von Freitag auf Samstag 23.07.2022.
    Gute Fahrt und nette Gespräche.
    Immer wieder gerne.

Taxi in Lobberich Stadt Nettetal

von 2020mb

Ein genialer Zauberer, den ich immer wieder gerne anschaue und weiterempfehle. Zauberkunst und Comedy auf höchstem Niveau! Habe diesen Zauberkünstler bereits bei Shows in Köln und Aachen gesehen. Er selbst kommt aus Nettetal am Niederrhein, einem kleinen Ort nördlich von Mönchengladbach. Krefeld ist ziemlich nah dran, was ebenso eine zauberhafte Stadt ist. Weiterhin viel Erfolg als Zauberer & Entertainer!

Varietes / Unterhaltungskünstler in Nettetal

Beim Autokauf war noch alles super!

Beim ersten Reifenwechsel ließ sich dann in eines der Gewinde keine einzige Originalschraube mehr eindrehen, weil sie nicht greifen wollten. Waren am Gewindeanfang bereits stark abgerundet. Man warf mir daraufhin vor, ich hätte im betroffenden Gewinde eine Schraube schief angesetzt und bis zum Anschlag angezogen, was nie der Fall war. Die Reifen waren vom Händler montiert worden. Leider glaubt man mir das bis heute nicht, keine Haftung, keine Kulanz. Die komplette Radnabe war zerstört und ich blieb auf den Kosten sitzen.

Autohäuser in Nettetal

von Ugrr

Das ist ab sofort unser Lieblingskino. Tolle Atmosphäre, man sitzt wie früher am Tisch und wird bedient. Einfach super cool und kostet nur die Hälfte von den Großstädten.

Kinos / Freizeitanlagen in Kaldenkirchen Stadt Nettetal

Voll zufrieden mit dem ganzen Ablauf, von Termin Vereinbarung bis zu Heilung.
    Ich sage herzlichen Dank.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nettetal

von Litsch

Superfreundliches Team.
    Wir sind noch nie so gut bei einem Autokauf beraten worden.
    Bei der Übergabe des PKW wurden wir von Herrn Höckels mehr als ausführlich und bis ins letzte Detail über die Bedienung informiert und eingewiesen .
    Wir fühlen uns dort gut aufgehoben und werden Herrn Höckels und sein Team weiterempfehlen.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Lobberich Stadt Nettetal

von liamue

Ich möchte nie mehr woanders hin. Ganz egal ob für Paarfotografie, Babybauch oder Neugeborene so wie Hochzeit. Elisa hat uns die besten und schönsten Erinnerungen geschaffen.

Foto in Nettetal

Meistens erhält man, was man braucht, aber:
    Spruch meiner Oma: "Sieh dir die Toiletten an, dann weißt du wie die Küche aussieht."
    Fazit: Hier isst man besser nichts!

Imbiss in Nettetal

von HGT

Wir haben unser Schmuckstück, einen alten Buffettschrank bei Herrn Sempf in einem desolaten , verschandelten Zustand "eingeliefert". Nun haben wir den Schrank wieder zuHause, in einem perfekten aufgearbeiteten Zustand. Und das Ganze zu einem absolut fairen Preis. Wir können nur sagen VIELEN DANK
    Sabine und Horst Thorenz

Antiquitäten / Restaurierungen in Nettetal

von NinaH:

Möbel vor Ort ansehen und dann im Internet kaufen ist meine Empfehlung. Wir haben einen Tisch gekauft der beim erneuten Ausmessen doch nicht in die Wohnung gepasst hat. Trotz eines sofortigen Anrufs am nächsten Werktag konnte der Kauf nicht rückgängig gemacht werden, weil ein Rücktrittsrecht nur bei einem online Kauf rechtlich vorgesehen ist. Es wurden auch noch ein Bett und ein Schrank gekauft, so dass das Möbelgeschäft auch guten Umsatz gemacht hat und man auf Kulanz hätte hoffen können. Die gibt es aber nicht. Ich persönlich hätte mehr Kundenservice erwartet, zumal wir versichert haben, einen kleineren Tisch nach dem Umzug durch aus kaufen zu wollen. Es scheint aber nur mit Daumenschrauben zu gehen. Das ist schade.
    Ich persönlich werde dort nicht mehr einkaufen.

Möbel in Lobberich Stadt Nettetal