fest vereinbarte Termine werden nicht eingehalten - man versuchte Termine vorzuziehen, so wie es dem Betrieb passt - mangelhafte Kommunikation - unfreundliches Personal - wir haben die Zusammenarbeit abgelehnt und können diesen Betrieb absolut nicht empfehlen.
Bewertungen zu Elektro Böcken
Sehr schlechtes Benehmen vom Inhaber, bei Nachfragen zu nicht fachgerecht durchgeführten Arbeiten. Bestimmt nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ursächliche Fehlerstromquelle war nicht erkannt worden. Hr. Boeken hat am Hauptsicherungskasten einen Neutralleiter der Garage falsch angeschlossen, wodurch die Garage und der ganze Gartenbereich kein Strom hatte. Trotz viermaliger Nachfrage, kam keine Reaktion bzw. ein Angebot. Das ist jetzt knapp 2 Monate her. Schon der 2. Elektriker, der uns hängen lässt. Bin sehr enttäuscht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schneller und kompetenter Service, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, korrekte und nachvollziehbare Abrechnung.
Konkreter Fall: Unser Haus war komplett stromlos, weil der FI-Schalter ausgelöst hatte und sich nicht wieder einschalten ließ.
- Eine Stunde nach Anruf: Fehlereinkreisung und Wiederherstellung der Stromversorgung innerhalb 1 Stunde.
- Am nächsten Tag wurde durch den ebenfalls fachkompetenten Gesellen die fehlerhafte Komponente durch gezielte Isolationsmessung innerhalb einer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nett und hilfsbereit