golocal > Neu-Anspach

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Neu-Anspach im Überblick

Neu-Anspach
Neu-Anspach

Neu Anspach Informationen

Die kleine Stadt Neu Anspach ist dem Regierungsbezirk Darmstadt zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Hessen liegt im Mitte von Deutschland. Mit einer Fläche von 21.114,94 km² hat das Bundesland insgesamt 6.063.000 Einwohner. 14.869 leben davon derzeit in Neu Anspach. Die Stadt gehört zum Landkreis Hochtaunuskreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HG. Bei einer Fläche von 36,14 km² leben circa 411 Einwohner je km² in Neu Anspach. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 26–28, 61267 Neu-Anspach, amtierender Bürgermeister ist Klaus Hoffmann. Zusätzliche Informationen zur Stadt Neu Anspach findest Du unter http://www.neu-anspach.de.

Neue Bewertungen in Neu-Anspach

Mehr neueste Bewertungen in Neu-Anspach anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog