Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neu-Anspach > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Neu-Anspach

6  Locations
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Konrad-Adenauer-Str. 1, 61267 Anspach Gemeinde Neu-Anspach
    Tel: (06081) 420 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „super toll fühle mich sehr gut betreut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schubertstr. 32, 61267 Neu-Anspach
    Tel: (06081) 70 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „nur noch Privatpatienten! Kassenpatienten unerwünscht? Klingt nach der leichten und geldgetriebenen Lösung. Echt traurig...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

    Konrad-Adenauer-Str. 8, 61267 Anspach Gemeinde Neu-Anspach
    Tel: (06081) 96 04 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Der Warteraum ist zwar klein, aber nett eingerichtet. Die Privatsphäre wird gewahrt, indem man vor der Tür zur Anmeldung

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rudolf-Diesel-Str. 11, 61267 Hausen Arnsbach Gemeinde Neu-Anspach
    Tel: (06081) 94 64 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Einer der besten Ärzte Frankfurts, wenn nicht ganz Deutschlands. Er hat den Dienstleistungsgedanken wirklich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schubertstr. 32, 61267 Anspach Gemeinde Neu-Anspach
    Tel: (06081) 943 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der Arzt ist leider zumindest was Kassenpatienten anbelangt sehr distanziert und wortkarg. Man möchte gerne sein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schubertstr. 32, 61267 Neu-Anspach
    Tel: (06081) 70 85
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von