Bewertung von stevensm8 zu McDonald´s

Bewertung zu McDonald´s

stevensm8
Das war der schlimmste Big Rösti den wir je gegessen haben. Angefangen davon das die hälfte der Zutaten weggelassen wurde, war es auch noch kaum möglich diesen ohne Flüssigkeit zu schlucken. Die Flüssigkeit bezieht sich auf die sogenannte Cola, entweder ein Billigprodukt oder total verwässert. Kohlensäure eher unterschwellig. Wir waren schon in schlechten Filialen in Deutschland, aber das ist mit Abstand die mieseste schlecht hin. Aber nicht erst jetzt, sondern seit der Eröffnung. Selbst da hat es schon abenteuerlich geschmeckt. Also, noch nicht einmal stark anfangen und dann stark nachlassen, nein von vorn herein mies. Entweder denkt der Betreiber, der Kunde hat tote Geschmacksnerven, oder er füllt einfach nur auf dreiste Weise sein Portemonnaie. Egal wie auch immer, diesen Laden sollte man boykottieren und dem Nepp ein Ende setzen. Der Franchisepartner bereichert sich am vermeintlich dummen Kunden. Mc Donald ist durch die vielen Skandale schon weit abgedriftet, aber das ist der totale abstieg.