Neueste Bewertungen für Neu-Bamberg

Schnelle, prompte und sehr ordentliche Arbeit! Dabei wurde mein Auftrag dazwischen geschoben!! Sehr nette Handwerker!
    Die Damen im Büro können zaubern und Wünsche erfüllen! Vielen Dank.

Gase / Wärmetechnik in Neu-Bamberg

Die Damen im Büro können zaubern und Wünsche erfüllen! Vielen Dank.

Gase / Wärmetechnik in Neu-Bamberg

von ottiman

Freundlich und schnelle kostengünstige Vorortlieferung. Jetzt noch gegen Rechnungsüberweisung, keine Vorkasse, dann ist es nicht mehr zum aushalten, ergäbe 5 Sterne. Aber ich merke an, ich war Neukunde und nicht bekannt, da kann man nicht verlangen, dass man gegen Rechnung Öllieferung erhält. Wobei zu sagen ist, bei Hausbesitzern ist ja was zu holen, da lohn die Klage, von daher sollte es auch ohne Vorrauskasse gehen. Mal sehen bei der nächsten Lieferung, viell. gibts da einen Bonus?

Habe in 2012 wiederholt mein Heizöl bei der Fa. Müller gekauft, diesesmal konnte ich später nach Erhalt der Rechnung zahlen. Ist ja auch normal, sind ja keine Kleinbeträge, man muss sich ja erstmal kennenlernen. Hier würde ich wieder Heizöl bestellen, da auch im Umland am Preisgünstigsten war. Nun stelle ich aber meine Heizung auf Erdgas um, so dass ich auf Heizöl verzichten muss!

Brennstoffe / Heizöl in Neu-Bamberg

Ein golocal Nutzer Die meisten Heizöllieferanten liefern nur, wenn man sofort zahlt. Ich zahle seit Jahren auf Rechnung, da ich Stammkunde bin und noch nie in Zahlungsverzug war:)