Habe Gas bestellt, in der Bestätigung wurde der mtl. Abschlag um ca. 50% erhöht , sofort widerrufen, die Bestätigung des Wirderrufs kam nach 8 Tagen heute an!! Nicht seriös, kein Vertrauen, nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Gas bestellt, in der Bestätigung wurde der mtl. Abschlag um ca. 50% erhöht , sofort widerrufen, die Bestätigung des Wirderrufs kam nach 8 Tagen heute an!! Nicht seriös, kein Vertrauen, nicht zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fristlose Kündigung Stromvertrag trotz nachweislicher Zahlungen des Abschlages
Ich habe einen Stromvertrag bei eprimo als Neukunde abgeschlossen und die erste Abschlagszahlung am 10.7.23 pünktlich 6 Tage vor dem Zeitpunkt der festgelegten Abschlagszahlung überwiesen. Dann kam eine erste Mahnung am 20.07.23 mit einer Zahlungsaufforderung und gleich noch eine SMS hinterher. Der Kundenservice von eprimo, den ich direkt am 20.07.23 angeschrieben und dem ich den Nachweis der Zahlung zugesandt habe,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Wechsel im Mai zu Eprimo hat problemlos geklappt. Nach einer Zwischenabrechnung im Juli (die sehr übersichtlich, informell und verständlich ist) hat Eprimo die Vorauszahlung von sich aus nach unten korrigiert.
Ich bin froh nach der erheblichen Preiserhöhung durch den Grundversorger diesen Wechsel durchgeführt zu haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Upps - hätte ich doch vorher die Bewertungen gelesen.
Ich kann leider auch nichts Gutes über diese Firma sagen; habe im Januar 2023 zu eprimo gewechselt; eine Auftragsbestätigung erhalten und jetzt (im August 2023!!!) sagen die mir, dass ich nicht von denen versorgt werden kann.
Erreichbarkeit gleich NULL - weder telefonisch noch per mail (die Reagieren einfach nicht).
Kann von denen nur abraten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe zum 30.06.23 gekündigt. Am 28.06. haben die mir 119,00 € abgzogen. Habe die sofort zurück genommen. Habe eine Mahnung erhalten. Kurz danach von einem Inkasso Post erhalten, wenn ich nicht bis zum 21.07., jetzt bereits 156,00 € bezahle, würde mir der Strom abgedreht!! Dabei bin ich seit dem 01.07. bei einem anderen Anbieter. Habe von eprimo eine Schlussrechnung, mit einem Guthaben und die Kuendigungsbestaetigung zum 30.06.23!! Vor diesem Anbieter kann ich nur warnen!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service/interne Prozesse und keine Rückmeldung. Telefonischer Service völlig überfordert
bisher absoluter Fehlstart .....völlig willkürlich berechneter Abschlag (obwohl die Berechnung einfach sein sollte - check24 bekommt es hin ! ) - nicht erreichbar !
Für mich absolut inkompetent, viel zu hohe, intransparente Preise. In der Telefonwarteschlange muss man mind. 30Minuten Zeit einplanen bis man überhaupt jemanden erreicht. Auch hier leider hohe Inkompetenz und falsche Aussagen zu Strompreisen.
Wir sollten einen günstigeren Preis erhalten und haben auch ein Angebot bekommen, welches wir angenommen haben. Nach zwei Wochen wurde dieses dann zurückgezogen.
NIE wieder EMPRIMO, so ein schlechter Service??? Legt einfach auf, wenn keine Antwort vorhanden ist.
Bleibt weg von denen, man wartet nur 30 Minuten, danach wird aufgeletgt.
Man hat mir eine Abschlagsanpassung von 400 % geschickt, ohne vorher mal eine Berechnung zu machen. Diverse mails und Schreiben werden nicht beantwortet. Ich kann eprimo nicht empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist äußerst bedauerlich, dass Eprimo ihren Kunden gegenüber unethisch und unprofessionell agiert. Die plötzliche Erhöhung des Arbeitspreises von 23,29 Cent auf 52,95 Cent sowie die Tatsache, Dass Neukunden viel weniger zahlen müssen (unter 34 Cent), ist in keiner Weise nachvollziehbar .
Die Verweigerung einer Sonderkündigung unterstreicht diese fragwürdige Vorgehensweise. Vor diesem Hintergrund ist es nur folgerichtig, dass ich jedem dringend davon abrate, bei dieser Firma Strom zu beziehen.
Diese Vorgehensweise sollte von verantwortungsbewussten Verbrauchern nicht unterstützt werden.
sind um 98 % im Kundendienst schlechter geworden. Endlose Warteschleife. Bin seit 10 Jahre Kunde und dann sowas. Meine Vorauszahlung wurde einfach von mtl. 74 € auf 213 € hochgesetzt obwohl es keine KWh Änderung aufs Jahr gesehen gibt. Auch mit der angegebenen Beispielrechnung komme ich noch nicht mal annähernd an den errechneten Betrag von eprimo. Telefonische Klärung nicht möglich - da bleibt einem nur noch die Kündigung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein bereits auf die neuen Kosten angepassten Abschlag hat eprimo ungefragt um 100 Euro erhöht. Eine Anpassung auf den korrekt, von mir eingegeben Wert ist online nicht möglich. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Unglaublich!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service sogar bei Neukunden. Nach 2 Monaten keine Antwort zum Vertragswechsel. Telefonisch nicht erreichbar, da nach einer halben Stunde in der Warteschleife das Gesprächbeendet wird. Es ist kaum noch möglich, vom Grundversorger abweichende Energielieferanten zu bekommen.
Der Kundenservice arbeitet extrem schlecht. Sie halten Kunden in der telefonischen Warteschlange mindestens 30 Minuten. Die Service-Mitarbeiter versprechen die gewünschte Information per Email zu senden und machen das nicht. Seit dem Anfang Dezember 2022 habe ich mindestens 7-8 mal mit Eprimo wegen neuen Preisen telefoniert. Ich wollte einfach den neuen Preis ab dem 1.02.2023 wissen. Die Antwort habe ich ausschließlich am 12.01.2023 (Vertragsende 31.01.2023) bekommen und den Kündigungsbrief... weiterlesen
Wir sind 2020 zum 2 mal zu Eprimo gewechselt und können nur positives berichten. Der Bonus wurde ohne längere Rauszögerungen überwiesen. Auch die Endabrechnungen sind korrekt und problemlos erfolgt. Wir haben jetzt wieder verlängert da der Preis fair war und preiswerter wie bei unserem Grundversorger .
Kann mir jemand sagen, ob oder wie ich bei eprimo jemanden erreichen kann??
Ich versuche schon seit 5 Tagen einen ans Telefon zu bekommen. Hab doch nur eine Frage zu meinem Vertrag!!! Irgendwie stehe ich völlig im dunkel. :-(
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz sinkender Preise am Markt werden für Bestandskunden die Preise noch teurer. Man hat das Gefühl das die Preisbremse ausgenutzt wird um sich selber die Taschen voll zu machen. Tarife werden entgegen der Gesetzgebung nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit um 12 Monate verlängert. Erlaubt ist nur 1 Monat. Bitte Vorsicht bei diesem Anbieter. Ich werde hier nie wieder einen Vertrag abschließen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine schlechte Bewertung in Kürze:
Mein aktueller Gasvertrag läuft in den nächsten 8 Wochen aus. Gerne hätte ich telefonisch Informationen zu einem neuen verlängerten Angebot erhalten. Leider können die Mitarbeiter hierzu überhaupt nichts sagen und vermitteln auch nicht den Eindruck, Altkunden länger binden zu wollen. Für mich ein Zeichen von schlechter Kundenbetreuung und Desinteresse am eigenen Unternehmen. Auf der anderen Seite wird mir dadurch die Qual der Wahl etwas erleichtert.
Eprimo
Nicht zu empfehlen !
Wir wollen wechseln und erhalten schon Juni/ Juli Briefe aus der Grafschaft Ysenburg:
Lieferbeginn Strom 1. 8. ...weiter auf Yelp
was habt ihr eprimo ist spitze immer korrekt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Buchen nach der Kündigung & Umzug schön weiter ab... telefonisch niemand persönl. erreichbar, alles über Internet.
Sind bereits Februar 2021 aus der Wohnung ausgezogen, diese wurde mittlerweile verkauft... Vertrag mit Eprimo endet zum 31. Dez. 2021 bis dahin läuft also auch die Abbuchung und Zahlungsaufforderung... Bekomm ich dann mein bei denen eingelegtes Geld am Ende des Jahres wie aus einem Sparschwein zurück oder wie läuft das???
Am 05.05.2021 habe ich per Fax an mehr als 30 Adressen geschickt, um mir mein neues Bankkonto mitzuteilen, natürlich gibt es die Eprimo GmbH.
Am 15.05.2021 hat die Eprimo GmbH Geld von meinem Konto abgebucht, aber das alte Konto existiert nicht mehr und deshalb hat mir die Eprimo GmbH Mahnung geschickt.
Ich bin mit der Zahlung der Mahngebühr in Höhe von 4,34 € nicht einverstanden, da ich der Eprimo GmbH die neue Kontonummer per Fax mitgeteilt habe und im Faxsendebericht die Uhrzeit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo Zusammen, ich bin jahrelang Kunde bei eprimo, und ihr könnt keinen besseren Anbieter finden, meine Meinung ! . Jede Frage und jeder Anlass von mir wurde problemlos beantwortet und gelöst . Mir haben sie immer die " BESTEN TARIFE " mitgeteilt und mir zum Sparen verholfen, ob bei Strom oder Gas, egal. Für mich gibt es keinen Besseren Anbieter. Wechselt ganz einfach zu " eprimo " und " spart " z. B. " für eure Urlaubskasse " etc... Von mir gibt es TOP ***** STERNE. Ein Wechsel ist ohne Probleme möglich, also nutzt eure Möglichkeiten, denn heute kann man nur noch bei " Strom, Gas & Wasser " sparen & ein Tarifwechsel ist heute wirklich ganz einfach. TOP eprimo, vielen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eprimo ist der letzte Laden, online funktioniert nix, Abbuchung wurde eingestellt weil ich alles noch auf Papier per Post möchte! Bei einem vergessenen abschlag sofort kommt Inkasso. Von Eprimo kann ich nur abraten, sowas ist eigntlich auch nicht erlaubt was die machen, stehen bei Verbraucherzentralen unter Beobachtung! Mich wundert das Eon sowas nötig hat!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich werde das Gefühl nicht los, dass "eprimo" mich bei den Abbuchungen für Strom als Selbstbedienungsladen benutzt?!?!
Klaus-P. Masurowski
72555 Metzingen
Mehrere Änderungen bestehender Verträge sind für den Kunden schon mal eine echte Herausforderung ! - wenn man versucht über die Webseite ...weiter auf Yelp
Klasse!
Bin seit dem 01.01.2012 bei Eprimo. Mein Wechsel hat auf Anhieb geklappt und ich konnte schon nach ...weiter auf Opendi