Softairwelt

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Softairwelt

Deine Erfahrungen mit Softairwelt

m4rc3l
Ich habe mir vor ca 3 Wochen dort eine Softair bestellt eine m4 anfangs schien alles recht gut und ich war überzeugt das sie bald kommen würde als ich aber als ich anfing mich im internet zu informieren hab ich mich umentschieden und habe die Bestellung am 19.10.15 storniert das geld was ich zu diesem Zeitpunkt schon überwiesen hatte hab ich bis zum heutigen tag nicht wieder zurück überwiesen bekommen... Und seit dem haben sie auch nicht mehr auf meine E-mail geantwortet
Ich würde dort nicht mehr bestellen...

marlin54
Was nützen günstige Preise und eine große Auswahl, wenn der Umgang mit den Kunden nicht stimmt!
Meinem Eindruck nach verdient diese Firma einiges über die Versandkosten, die sie bei einem Umtausch bzw. Widerruf einfach nicht zurückerstattet. Fazit: Kundenservice schlecht. Nicht empfehlenswert!
Übrigens gibt es noch andere sehr günstige Händler in dieser Branche, die auch ihre Kunden besser behandeln.

Mike1967
Ich habe für meinen Sohn eine Softair bei softairwelt.de bestellt. Da die Waffe defekt war, schickten wir diese in einem versicherten Paket zurück. Was dann passierte schlägt dem Fass den Boden aus. softairwelt.de erstattete uns den Kaufpreis für die defekte Waffe zurück, aber für die mitbestellte Munition nicht. Begründung war folgende: Den Widerruf für die Munition können wir leider nicht akzeptieren, da angebrochene Munitonseinheiten nicht in das Widerrufsrecht fallen. Sie können die... weiterlesen
Munition durch Zahlung des Standardportos wiederhaben. Bitte überweisen Sie in diesem Falle 5,50 Euro an folgendes Konto:..... Sollten Sie sich bis zum 01.09.2011 nicht gemeldet haben, werden wir die Munition kostenfrei entsorgen.
Wie zum Geier soll ich eine Waffe testen ohne Munition? Im weiteren Schriftwechsel schrieb softairwelt.de, dass dem Paket Testkugel beigelegen haben sollen, was aber nicht der Fall gewesen ist! Die Munitionsflasche hat €18.90 gekostet und ich wollte das Geld nicht verschenken. Ich hätte meinen Anwalt einschalten sollen, denn ich fühlte mich um mein Recht betrogen. Wir haben dann die Munition mit Verlust bei Ebay verkauft und wollten die Ware direkt an den Käufer schicken lassen um nicht noch einmal Porto zahlen zu müssen.
Doch softairwelt.de ignorierte unsere Bitte und schickte die Kugeln direkt wieder zu uns. Ich bin stink sauer auf den Laden!! So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen!
Wir werden nie wieder bei softairwelt.de bestellen u. raten Anderen davon ab.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben