Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg

von rick99

Bei meinem Besuch im Restaurant Limoncello war das Essen von erschreckend schlechter Qualität. Das Schnitzel, das deutlich den Geschmack einer Friteuse und nicht mehr aufwies, und die vollkommen überwürzte, ölgetränkte Pizza waren kaum essbar. Die zusätzlichen Zutaten waren kaum zu erkennen und die Nudeln Carbonara hatten einen unangenehm ranzigen Geschmack. Als Krönung des unerfreulichen Mahls kam eine Stunde später eine heftige Magenverstimmung. Der Service war zudem wenig aufmerksam, es wurde nicht nachgefragt, ob das Essen geschmeckt hat und kein Wort wurde beim Abräumen gewechselt. Auch die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Zur Sauberkeit der Toiletten kann ich nur sagen: absolut mangelhaft! Dazu kamen noch überdurchschnittliche Preise. Leider kann ich das Restaurant Limoncello nicht weiterempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Neu-Isenburg

Die Pflegedienst Herz GmbH ist ein wahrer Leuchtturm in der Pflegebranche, bei dem Menschlichkeit und Mitgefühl nicht nur leere Worte, sondern gelebte Praxis sind. Hier spürt man auf jeder Ebene, dass das Team nicht nur aus Pflichtbewusstsein handelt, sondern mit echter Leidenschaft und Hingabe. Eine solche Empathie und Hingabe ist heutzutage wirklich selten geworden. Mein Rat an jeden, der einen Pflegedienst sucht: Die Pflegedienst Herz GmbH ist absolut zu empfehlen! Bitte, macht weiter so! Eure Arbeit ist etwas ganz Besonderes!

Pflegedienste in Neu-Isenburg

Mein Besuch im Tonino hinterließ leider einen bitteren Beigeschmack. Ich musste feststellen, dass zwei der bestellten Gerichte kaum noch warm waren, was das kulinarische Erlebnis merklich trübte. Darüber hinaus empfand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen. Insgesamt war ich nach meinem Besuch eher enttäuscht.

Italienische Restaurants / Pizza in Neu-Isenburg

Touskas hat mich wahrhaftig begeistert. Es sind die kleinen Dinge, die wirklich zählen und bei meinem Besuch hat das Personal genau das bewiesen. Das halten der Tür beim Betreten und Verlassen ist eine Geste, die man heutzutage kaum noch findet, doch bei Touskas war dies selbstverständlich. Überdies war Herr Touskas ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ein Ort, der einen Besuch wert ist!

Antiquitäten in Neu-Isenburg

Danke für diese Engagement Es wird immer alles versucht,unmögliches möglich zu machen. Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte Komme immer gerne Mädels bleibt genauso wie Ihr seid Heute wieder bestätigt worden,wie man als Kunde geschätzt wird Klasse

Apotheken in Neu-Isenburg

Ein Besuch im Meandros ist ein Erlebnis der besonderen Art. Man wird hier nicht nur als Kunde gesehen, sondern als Freund begrüßt. Die Gastfreundschaft, die die Inhaberin Suzanne an den Tag legt, ist außergewöhnlich. Ihre herzliche Art schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Aber nicht nur das Ambiente, sondern auch das Essen ist herausragend. Hier erlebt man eine sinnliche Reise durch die kulinarischen Höhepunkte, die das Meandros zu bieten hat. Ein Restaurant, das man unbedingt besuchen sollte.

Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

von R.H.P.

Ich werde den A&S Autoservice ohne zögern an Freunde, und Kollegen weiterempfehlen. Es ist selten, eine Autowerkstatt zu finden, die nicht nur gute Arbeitet leistet, sondern auch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität , äußeren professionell und Vertrauen bietet. Es ist gut zu wissen dass mein Fahrzeug in den Händen eines kompetenten und professionellen Teams ist. Nochmals vielen Dank für Ihre gute Arbeit in Ihrer Werkstatt: Ölwechsel, Inspektion und TÜV sodass ich alles an einem Ort erledigen konnte.
    Frau Pichler/

Autowerkstätten in Neu-Isenburg

von R. P

Mein Besuch beim A + S Autoservice war ein echtes Highlight. Besonders beeindruckend waren die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die nicht nur stets ein offenes Ohr für meine Anliegen hatten, sondern auch mit ihrer zielstrebigen Arbeitsweise glänzten. Darüber hinaus zeichnete sich der Service durch hohe Professionalität aus, welche zu einem hervorragenden Ergebnis führte. Ich konnte die Werkstatt mit einem breiten Lächeln verlassen und bin äußerst zufrieden. Toller Service und einwandfreie Arbeit – eine absolute Empfehlung! Frau Pichler

Autowerkstätten in Neu-Isenburg

berramogu Die Formulierung der Bewertung würde auch auf eine Vielzahl anderer Dienstleistungen passen.
    Allgemein gehalten, wortgewaltig formuliert und
    doch irgendwie nichtssagend.
    R. P Sorry, es hat sich eine KI- Bewetungsassistent eingeschaltet…. und aus versehen ist alles online gegangen……

Jacob Bernd und Thorsten Peppel sind ausgezeichnete Rechtsanwälte! Herr Peppel hat sich in besonderer Weise ausgezeichnet und ich kann ihn ohne Zweifel weiterempfehlen. Seine menschliche Art und sein fundiertes Fachwissen zeichnen ihn aus. Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Anwalt sind, dann sind Sie hier genau richtig. Es war eine positive Erfahrung und ich bin begeistert von dem professionellen Service.

Rechtsanwälte in Neu-Isenburg

Der Herr Blees ist sowohl ein erfahrener Internist, als auch ein guter Diagnostiker. Er nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und ist in der Lage Sachverhalte sehr gut zu vermitteln. Sein Team ist im generell ziemlich freundlich und nett. Es gibt in der Regel nicht lange Wartezeiten in der Praxis, auch wenn viel Betrieb dort gibt, und die Öffnungszeiten sind ziemlich praktisch. Die zentrale Lage der Praxis in den Frankfurter Straße in Neu-Isenburg ist auch ziemlich gut. Man kann die Praxis sowohl mit dem Bus, als auch mit dem Auto leicht und schnell erreichen.

Sonstige Gewerbe in Neu-Isenburg