Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg

Der Kundenservice arbeitet extrem schlecht. Sie halten Kunden in der telefonischen Warteschlange mindestens 30 Minuten. Die Service-Mitarbeiter versprechen die gewünschte Information per Email zu senden und machen das nicht. Seit dem Anfang Dezember 2022 habe ich mindestens 7-8 mal mit Eprimo wegen neuen Preisen telefoniert. Ich wollte einfach den neuen Preis ab dem 1.02.2023 wissen. Die Antwort habe ich ausschließlich am 12.01.2023 (Vertragsende 31.01.2023) bekommen und den Kündigungsbrief sofort am gleichen Tag gesendet. Bis heute 18.01.2023 ist keine Bestätigung angekommen. Nach 32 Minuten telefonischer Wartezeit hat mir heute Frau Sert endlich versprochen, den Vertrag zum Ende Januar 23 zu kündigen und in 2-3 Tagen das schriftlich mitzuteilen. Was kosten mir 3,5 bis 4 Stunden Zeitverlust für diese Telefonate mit Eprimo???

von Scent

Ich brauchte ein Ersatzmagazin für meine Beretta. Da ich mir nicht sicher war welches das richtige war, schrieb ich eine Email an den Shop. Diese wurde binnen weniger Minuten beantwortet. Das bestellte Magazin wurde sehr schnell geliefert und passte natürlich Problemlos.
    Toller Service, netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen!!

Jagdbedarf / Freizeitanlagen in Neu-Isenburg

Energieversorgung in Neu-Isenburg

Meine Kinder sind jetzt erwachsen. Ihr Kontakt zu Frau Lohrer endete vor sechs Jahren, doch die Erinnerung an sie verursacht ihnen noch immer Alpträume. Nachdem unsere Rechtssache geklärt war, schrieb ich an das Oberlandesgericht Hessen, um meine tiefe Besorgnis über Frau Lohrer, ihren emotionalen Missbrauch und ihre Manipulation meiner Kinder, ihr Verhalten mir gegenüber, ihre unverhohlene Zenophobie und ihre öffentliche Äußerung zum Ausdruck zu bringen Präferenz für Väter. Das Gericht hat meinen Brief weder zur Kenntnis genommen noch darauf geantwortet. Eine Kopie des Schreibens werde ich jeder Familie zukommen lassen, die rechtliche Schritte gegen Frau Karin Lohrer einleitet. Die Behörden hätten ihren Einfluss schon vor einem Jahrzehnt beenden sollen.

Beratungsstellen in Neu-Isenburg

02 Check ..
    Das mit dem Verteilen der Kopie könnte rechtliche Folgen haben. Dass das Gericht nicht geantwortet hat, sollte zu denken geben.
    FalkdS Warum sollte das Versenden Folgen haben, wenn nichts Unwahres, Verleumderisches oder Ehrverletzendes geschrieben steht…
    02 Check ..
    @Falkds
    Es ist laut Bewertungstext ein Schriftsatz an das Gericht, welcher nicht beantwortet worden ist. Diesen zu verteilen, ist nicht zu empfehlen. Siehe bitte DSGVO und andere beachtliche Vorschriften.

Weiterer Klärungsbedarf? Dann frage bitte einen Juristen.

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit GSE-Haus gemacht und können das Unternehmen niemandem empfehlen. Extrem unzuverlässige und schlechte Baufirma!

Bauunternehmen / Bauplanung in Neu-Isenburg

via iPhone

Sehr kompetentes Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Taxi-Unternehmen nur weiterempfehlen.

Taxi / Fahrdienste in Neu-Isenburg

Schadensabwicklung Windschutzscheibe. Schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung. Alles wurde von Herrn Lampert professionell vorbereitet und organisiert. Ich habe mein Fahrzeug morgens abgegeben und konnte es am gleichen Tag am frühen Nachmittag repariert wieder in Empfang nehmen. Alle Formalitäten mit der Versicherung wurden von Herrn Lambert unbürokratisch übernommen und erledigt, so dass ich von meiner Seite keine weiteren Aktivitäten unternehmen musste. Ich bin sehr zufrieden. Danke

Autohäuser in Neu-Isenburg

von knedlik

FÜr mich ABzocke beim teurem Frühstücksbuffet.20 Euro für Person.Kaffee,Kakao fürs Kind usw. musste alles extra bezahlt werden.70 Euro dann.Sorry, das ist eine Unverschämheit.NIe wieder

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neu-Isenburg