Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kochkurs nicht zu empfehlen!
    Der Kochkurs war sehr enttäuschend.

Ambiente:
    - gekocht wurde im Gastraum an Tischen auf denen elektische Kochplatten standen.

Ausstattung:
    - die Ausstattung zum Kochen war schlecht: die Messer waren nicht scharf und die Griffe klebrig. Auf die Nachfrage nach einem Eier-Piekser kam als Antwort dass dieser irgendwann mal verloren gegangen sei.
    - Die Zutaten, die frisch sein sollten, waren nicht wirklich frisch: Salat und Gemüse hing schlaff herunter, aus den Limetten kam nur sehr dürftig Saft heraus. Diese Zutaten waren definitiv nicht frisch eingekauft.

Anleitung:
    - gekocht wurde nach Rezept (das kann ich auch zuhause), großartige Erklärungen gab es nicht und die Rezepte waren nicht eindeutig. Man konnte zwar immer nachfragen, aber es kam mehrfach vor, dass plötzlich Frau Heimsch hinter einem stand und sagte "das geht doch so und so" und man sich dann dachte: "super! das hätten sie auch ruhig vorher mal erklären dürfen". Ich erwarte von einem Kochkurs, dass ich etwas lerne und zwar so dass ich es auch direkt anwenden kann. --> nicht erfüllt. Gelernt haben wir nichts, einzig: wir haben neue Rezepte kennengelernt.

Eignung für Vegetarier:
    - es wurde zwar Rücksicht genommen und bei vegetarischen Gerichten einige Zutaten ersetzt, jedoch war insgesamt beim Essen dann eine sehr dürftige Auswahl an vegetarischen Gerichten, da von jedem vegetarischen Gericht nur ein wenig für die große Anzahl an Personen zur Verfügung stand. Sodass ein Sattessen dann m

Bistros / Catering in Neu-Isenburg

Die Wurstfabrik G.A. Müller gehört zu Neu-Isenburg wie das Waldschwimmbad.
    Hoffentlich können wir noch lange Neu-Isenburger zbw. Frankfurter Würstchen und Rindswürstchen kaufen. Mein Besuch aus Canada freut sich schon auf
    original Frankfurter Würstchen.

Fleischereien in Neu-Isenburg

Kochkurs nicht zu empfehlen!
    Der Kochkurs war sehr enttäuschend.

Ambiente:

Ausstattung:

Anleitung:

Eignung für Vegetarier:

Bistros / Catering in Neu-Isenburg

Der Beste Mittagstisch in Neu-Isenburg. Man kann aber so lange die Metzgerei geöffnet hat aus einer Vielzahl an Speisen wählen und diese vor Ort essen oder mitnehmen.

Wirklich eine Klasse für sich.
    Einziges Manko, die Preise haben etwas angezogen.
    Geschmacklich und qualitativ überragend!

Feinkost / Fleischereien in Neu-Isenburg

von Wtaler

Ich bin gestern auf Besuch gewesen, da aber dort die Geschäfte weit auseinander liegen finde ich in der Wohnsiedlung diese Geschäft ideal, dort bekommt man im Grunde alles was in einem Supermarkt wichtig ist. Die Kassen sind gut besetzt so das man nicht 10min Warten muss. Für einen schnelle Snack und was zum Trinken Ein großer Parkplatz für die Kunden ist vorhanden. Ein Idealer Markt für den Familieneinkauf.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neu-Isenburg

von Wtaler

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neu-Isenburg

von Dede

Sehr günstiger Fabrikverkauf von Bahlsen in Neu Isenburg, kleiner aber feiner Laden bei dem das Herz höher springt wenn man den Laden betritt und die große dazu noch sehr günstige Auswahl sieht, das Personal ist auch recht freundlich.

Süßwaren in Neu-Isenburg

Ich gehe dort jeden Sonntag seit 2 Jahren frühstücken. Personal ist immer freundlich und die Preise gehen inordnung. Die Lage ist gut. Die Brötchen sind etwas trocken und aufgebläht aber für den Preis trotzdem gut.

Die Stühle sind gemütlich und die Atmosphäre ist gut. Leider wird kaum Lorde gespielt, Lorde ist super!

Bäckereien in Neu-Isenburg

Ein golocal Nutzer tja so ist es im Leben man kann es nie allen Recht machen, mein Tipp dort lecker frühstücken und denn Zuhause eine doppelte Ration " Lorde"

von Dede

Bei Bäckerei Weller war ich auch schon gewesen, die Ware und Auswahl ist auch ok aber mein Favorit ist es nicht da gibt es einen anderen mit dem ich sehr zufrieden bin, gut wenn ich gerade einmal vorbei komme gehe ich auch schon einmal herein denn die Ware ist ja nicht schlecht.

Bäckereien in Neu-Isenburg

Süßwaren in Neu-Isenburg