Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neu-Isenburg im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit dem MBA Programm kann man Beruf und Studium sehr gut kombinieren. Von Anfang an wurde eine individuelle Begleitung und Beratung angeboten. Auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man profiziert auch von dem Business Coaching Programm.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KCN888

    Es gibt nichts, was Karin oder Wolfgang Baumann an Bastelutensilien nicht besorgen können. Das Zeitschriftenangebot überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Eine sehr große Auswahl! Und auch alles was ich für meinen Bürobedarf benötige, finde ich dort. Auch in Mengen, die der normale Haushalt verbrauchen kann. Nicht wie bei vielen anderen 1000 Briefumschläge. Ich bin rund um zufrieden dort und werde immer perfekt beraten. Besser geht es nicht!*****

    geschrieben für:

    Bastelbedarf / Schreibwaren in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Beleidigt Kunden per email mit dem Wort "H***sohn", dass ist absolut inakzeptabel!

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vom ersten Kontakt an, Beginn und im Kurs war alles prima.

    geschrieben für:

    Sprachschulen in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mom007

    Ich bin sehr enttäuscht von der Schule, da man nicht auf die Sorgen oder Kritik der Eltern eingeht. In den Ferien hat das Kind zu viele Hausaufgaben auf. Es wäre schön, wenn der Unterrichtsstoff in der Schule abgearbeitet wird, so dass die Kinder die Ferien genießen können und nach den Ferien wieder Spaß an der Schule haben.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Luigi ist ein netter, lustiger Italiener, den in Neu-Isenburg wirklich jeder kennt. Im Gegensatz zu den meisten netten, lustigen Italienern mit Geschäftssinn entschied er sich gegen die Eröffnung einer Gaststätte und beschriftet stattdessen alles, was man sich nur vorstellen kann: Firmenschilder, Autos, Werbebanner, Polohemden, Visitenkarten usw.

    Ich habe schon mehrmals ein Schild in Auftrag gegeben und war immer superzufrieden mit der Qualität und der unkomplizierten Abwicklung. Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Beschriftungen in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.