Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Neu-Ulm

5  Locations
  1. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Die McDonald's Filiale, die ich besucht habe, punktet mit ihrer erstklassigen Lage und ausreichendem Parkplatzangebot.

    Branche: Imbiss

    Otto-Hahn-Straße 2, 89231 Neu-Ulm
    Tel: (0731) 72 29 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das leckerster scheiben Döner, dass ich beim Donau yaprak Döner gegessen habe.

    Branche: Imbiss

    Bahnhofstr. 13, 89231 Neu-Ulm
    Tel: (0731) 72 90 95 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    3 .

    - „Endlich mal etwas Anderes? Vegetarische Köstlichkeiten heiß gegrillt. Sehr guter Service.

    Branche: Imbiss / Vegetarische Restaurants in Neu-Ulm

    Borsigstr. 8, 89231 Neu-Ulm
    Mobil: (0173) 370 15 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „ich wurde einmal von meinem schwager eingeladen..wir waren unterwegs und er hat hunger bekommen und dann sind wir zum

    Branche: Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Neu-Ulm

    Turmstr. 43, 89231 Neu-Ulm
    Tel: (0731) 835 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr unfreundliche Inhaberin, und die Rippchen innen noch roh. Sagen darf man bei ihr nichts, sonst wird man angepöbelt.

    Branche: Imbiss

    Im Starkfeld 1, 89233 Neu-Ulm
    Neu hinzugefügte Fotos