Umgang mit Kunden miserabel um nicht zu sagen "Verarsche". Nachdem man endlich!! Jemanden ans Telefon kriegt, nur unfreundliche Sprüche. Nach getaner Arbeit, die erst nach mehreren Telefonaten und ewiger Wartezeit endlich mal erledigt ist, findet man mehr Pfusch als sonst was vor (zu kurze Schrauben werden kurzerhand mit Silikon fixiert, Brandschutzbestimmungen werden gekonnt ignoriert etc.), kann man selbst nochmal großzügig nacharbeiten, da man scheinbar als Laie den Job besser ausüben kann,... weiterlesen
als sogenannte Profis.
Auf Ansprache, dass die Brandschutzbestimmungen nicht ausreichend bzw. gar nicht vorhanden waren, wird man nur mit "das muss so sein!" abgespeist, obwohl auch der Kamin Kehrer im Kontakt stand und dies bestätigte.
Niemandem zu empfehlen, selbst der Kamin Kehrer hatte nur Kopfschütteln übrig.
Diese Firma sch.... wirklich auf Kunden und noch schlimmer auf Sicherheitsstandards, ich mein Leute es ist ja immerhin nicht eure Bude die jederzeit abfackeln könnte, weil ihr zu blöd seid, brennbare Teile der Fassade in der Nähe des Ofenrohrs zu entfernen und einfach eine Blechplatte draufklatscht, weil ihr der Meinung seid, dass man es nicht rafft.
Hoffentlich geht ihr Pleite!
Mit UNfreundlichen Grüßen ans gesamte Füsta-Team
Patrick Roßwog[verkleinern]