Bewertung von Kulturbeauftragte zu Schwarz Cranz GmbH & Co. KG Echt Altländer Fleischwaren

Bewertung zu Schwarz Cranz GmbH & Co. KG Echt Altländer Fleischwaren

Kulturbeauftragte „Düsseldorf-Experte“
Manche Individuen können es einem sehr übel nehmen, wenn sie bestimmte Speisen nicht zu essen bekommen. Das ist der eigentliche Grund, warum ich zur Fertigprodukten gegriffen hatte.

Zuerst, bevor ich über diese Metzgerei zu sprechen komme, muss ich mich ein wenig "outen" - das was ich nicht mag, bzw. allergisch drauf reagiere, wird grundsätzlich aus der privaten Speisekarte "verbannt". So kam es wie es nicht sollte, mein Partner wurde ungehalten und ich stand unter "Zugzwang".

Vor kurzem, als ich in einem Lebensmittelladen meines Vertrauens auf Fertiggerichte in einer Art Bratschlauch entdeckte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, das für meinen Schatz in den Einkaufskorb zu befördern, was er so lange vermisst hatte: Erbsen- und Linseneintopf, sowie für mich welche mit Kartoffeln und Sauerkraut.

Was soll ich sagen: es ist wirklich sehr lecker gewesen, kein Vergleich zu dem, was ich aus der Dose nur verschmähen könnte. Hier merkt man, dass es in langer handwerklicher Tradition nach Norddeutscher Art steht. Darauf ist die Fleischwarenfabrik stolz.

Es war das erste, doch sicherlich nicht das letzte mal, dass ich Produkte von Schwarz Cranz GmbH gekauft habe. Da bietet das Sortiment weitere Spezialitäten an, zu denen verschiedene Wurstwaren und Aufschnitt gehören.

Die jeweilige Speise war gut gewürzt und mein Freund mehr als zufrieden. Schon jetzt kann ich zugeben, dass es zu unseren Favoriten gehört, auch wenn mich nicht alles endgültig überzeugt hatte.

Kulturbeauftragte Die hier angegebenen Öffnungszeiten beziehen sich auf den Internverkauf, zu dem ich keine weitere Angaben machen kann!
joergb. Wir haben hier in meinem Heimatort Brakel, in der Siedlung in der mein Haus steht einen Metzger, der bietet Grünkohl im Schlauch an. Wenn ich bei Mama bin und es ist Grünkohlzeit, holt sie immer einen Schlauch, da meine Lebensgefährtin keinen Grünkohl mag
Kulturbeauftragte Grünkohl :-/ - zum Glück sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich! Doch bei Mama schmeckt es immer besser, auch wenn es in der erwähnten Form daher kommt!
Kulturbeauftragte neue Sorte entdeckt: Kürbis mit gerösteten Kokosraspeln, nicht mein Fall, wenn ich ehrlich sein soll...