Neueste Bewertungen für Neu Wulmstorf

Da bin ich wieder, den Laminat Kontor bewerte ich mit 5 Sternen, da es die einzige Firma war die kompetent war, auf meine Speziellen Wunsch ein zu gehen. Das Problem war das ich einen Laminat benötige, der hohe Belastungen aushält, Nass werden darf und dennoch wie Holz aussieht und anfühlt. Der Laminat ist zwar etwas teurer und wurde extra aus Österreich importiert, aber es war möglich. Das beste war auch noch das Sie schnell und immer freundlich waren, egal was man brauchte. Die hatten versehentlich die faschen Leisten dabei getan und am nächsten Tag kamen schon die richtigen Top.

Bodenbeläge in Neu Wulmstorf

von MyViper

Nicht sehr kundenfreundlich. Habe mich für einen in der Ausstellungshalle ausgestellten VW T-ROC interessiert und mich ca. 1 Stunde dort aufgehalten. Es war mir nicht möglich einen Verkäufer zu finden der mich kurz berät. Die nette Dame an der Rezeption hat sich zwar bemüht einen Kollegen anzurufen, aber hat niemanden erreicht. Der einzig anwesende Mitarbeiter teilte mir auf Nachfrage nur mit, dass er eine Zeit hat. So geht man nicht mit potentiellen Kunden und Barzahlern um, die sich für ein Fahrzeug konkret interessieren. Ich jedenfalls werde dort nicht mehr hinfahren, geschweige denn ein Fahrzeug kaufen.

Autohäuser in Elstorf Gemeinde Neu Wulmstorf

Unproblematisch einen Termin zu bekommen. Alle Fehler gefunden und behoben. Preislich nicht zu hoch.

Autowerkstätten in Neu Wulmstorf

Eine super Praxis. Das Team ist dinfach mega.Immer super freundlich und kompetent,sie versuchen immer alles den Kunden zu ermöglichen. Man bekommt sehr schnell einen Termin und es wird gerne in Sachen Termin Vergabe, auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Die Praxis ist einfach zum weiter empfehlen.