Neueste Bewertungen für Neu Wulmstorf

Freundliche und schnelle Ausführungen der Arbeiten.
    Bei Anruf, selbst bei Sturmschaden Sonntags am Dach am Telefon und zur Behebung kurze Zeit später vor Ort.
    Fach und Sachkundiger
    Dachdecker Meister.
    Schnelle Ausführung der Arbeiten wie zB.
    Dachfenster Austausch.
    Unbedingt weiter zu empfehlen

Dachdecker in Neu Wulmstorf

Als uns die Firma Ringel nach einem Schaden von der Versicherung empfohlen wurde, waren wir natürlich skeptisch. Aber wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schnelle und kompetente Beratung und eine perfekte Ausführung. Die Abwicklung mit Gutachter und Versicherung wurde so zu einem Kinderspiel. Vielen Dank!

Maler und Lackierer / Altbausanierung in Neu Wulmstorf

Maler und Lackierer / Altbausanierung in Neu Wulmstorf

von B. J.

Mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Können das Baugeschäft Gruber nur weiterempfehlen.

Bauunternehmen in Neu Wulmstorf

Freundlichkeit und die Atmosphäre im Autohaus ok. Alles was vor Vertragsabschluss (Gebrauchtwagen) lief, war zügig und ohne Probleme. Fzg. Preis i.O. bis auf die Gebrauchtwagengarantie, die im Kaufpreis versteckt ist und sich nicht abwählen lässt. Zusagen im Vorfeld für Kratzerbeseitigungen sowie Beule im Schweller leider nicht eingehalten. Defekte Batterie und fehlende Stoßfängerabdeckung (erst nach Kauf bemerkt) wurde problemlos akzeptiert aber die Neubeschaffung hat sich über 4 Wochen hin gezogen, mit mehrmaligen telefonischen Nachfragen. Dieser Service ist verbesserungswürdig.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Neu Wulmstorf

von runbox

Wir arbeiten seit März 2019 mit der Hanse Maid zusammen und sind super zufrieden. Uns ist die Flexibelität, die die Hanse Maid anbietet, sehr wichtig, da wir oft Firmeninterne Veranstaltungen haben und danach alles wieder sauber sein muss.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Neu Wulmstorf

Ausgezeichnete und sehr zuverlässige Firma. Egal ob Wasserschaden am Sonntag, Badumbau oder Einbau einer Heizungsanlage...alles wurde zu vollster Zufriedenheit erledigt.

Heizungen in Elstorf Gemeinde Neu Wulmstorf

Wenn schwärmen, dann aber richtig ;-)! Auch, wenn ich bis jetzt noch nie auf der Insel Sylt (auch wenn diese Angabe sich als irreführend bei genauer Betrachtung herausgestellt hatte!) gewesen war, möchte ich dennoch eine kleine Manufaktur vorstellen, die schon seit langem zu meinen Favoriten zählt. Die Rede ist von Produktions- und Handelsgesellschaft Zum Dorfkrug, die tatsächlich sich in Neu Wulmstorf nahe Hamburg befindet. Es ist schon eine Molkerei, in der nach eigenen Angaben zufolge, die Produktion noch manuell abläuft und die dafür benötigten Rohstoffe von diesem Erzeuger selbst stammen. Kein Vergleich zur Konkurrenz, bei der vergleichbare Lebensmittel subjektiv gesehen, nicht annähernd so gut schmecken wie bei ihnen. Jeder von uns hat unterschiedliche Erfahrungen in seinem Leben sammeln können und nun möchte ich meinen „Senf“ (auch wenn dieser nicht zum Sortiment von „Zum Dorfkrug“ gehört.

Wenn man, wie ich für neues aufgeschlossen ist und ab und zu sich „verführen“ lässt, kann man mehr oder weniger gute Funde dabei machen. Dieser Anbieter gehört aus meiner Sicht zu den positiven Beispielen, die ich getestet habe! Das liegt ehrlich gesagt, eine lange Weile her. Eher durch Zufall entdeckte ich bei Feinkostgeschäft meines Vertrauens ein Gläschen mit Pudding. Für sich genommen, keine „große Sache“, doch von Anfang an, hat mich die Konsistenz und vor allem der Geschmack überzeugt. Laut den Angaben, die ich auf der HP gelesen habe, werden Zutaten in Bio-Qualität verwendet, das sich auch auf den Preis auswirkt. Das war mir aber wert gewesen. Die Portionsgröße ist ungewöhnlich mit ihren 375 g. Im Onlineshop kostet das 2,29 € (was ich fairer weise zugeben muss, dass ich deutlich weniger bezahlt habe…) pro Glas. Im Angebot im Supermarkt habe ich im Schmitt 1,60-1,90 € dafür ausgegeben. Ein kleiner Vergleich finde ich angebracht.

Bei mir darf es nur eine Sorte sein: Karamell – einfach yammi! Keine knirschenden Eiskristalle zwischen den Zähnen und die Sahne wird nicht nur oben drauf „geklatscht“, sondern bei der Herstellung mitverwendet. Das schmeckt man auch! Falls es (im Gegensatz zu mir) gewünscht sein sollte, kann man die dazu passende Soße ebenfalls bei Dorfkrug erwerben. Bei Interesse auf der hier verlinkten HP nachschauen. Dort kann man sich aber auch Anregungen holen, was man aus dem Sortiment „zaubern“ kann!

Da ich weder auf der Seite bestellt, noch in der Produktionsstätte angeschlossenem Restaurant gegessen habe, möchte ich bei diesen Angaben belassen. Meine Empfehlung ist an der Stelle „Pflicht“!

Lebensmittel in Neu Wulmstorf

ps.schulz ausführlich, interessant und macht Lust, die Produkte auch selbst zu probieren
    Konzentrat Habe ähnliche Erfahrungen mit Sylt gemacht. Noch nie da gewesen, aber Produkte vom "Dorfkrug" auf dem Festland gekauft.
    Gut beschrieben, Glückwunsch zum Daumen.
    Kulturbeauftragte Konzentrat, wenn ich an den Pudding denke, bekomme ich gelüste darauf ;-). Was hast du darüber hinaus probiert?!
    NC Hammer Tom Unter einem Dorfkrug stelle ich mir eigentlich die örtliche Dorfpinte vor wo ich einen oder zwei Krug voll Bier bekomme und vielleicht noch ne Frikadelle aus dem Hungerturm. Glückwunsch zum Grünen Daumen.
    NC Hammer Tom "Hungerturm" ist ein Kühlgerät am Tresen in dem vor den verschärften Gaststättengesetzen früher Snacks angeboten wurden Wie Buletten (für andere Frikadellen oder so), Saure Gurken, Rollmöpse etc. bearbeitet
    Kaiser Robert Das wäre kein Reiseziel für mich, Wiener Art Schnitzel für 21,90 € lockt mich nicht an.

Da hat Renault einen schönen Lada Vesta entworfen. Nur weil der Franzose aus Russland kommt soll er schlecht sein? Gut beste Ausstattung und Automatik mit Gas kostet fast 22.000 Euro. Aber die Fiat-Zeit ist vorüber. Wegen den hohen Lohnkosten wird der Dacia in Russland bei Lada gebaut. In 2 Jahren kommt der Mercedes auch von Renault. Also : Lada mit Stern. Der Smart for vour kommt schon von Renault und ist Baugleich mit dem Twingo. Wir fahren in Mannheim mit 4 Lada Vesta und sind sehr zufrieden. Danke Renault. Mit stimmendem 7,7 Liter Verbrauch liegt der Lada mit Benzin bei Kosten von 11-12 Euro mit Super und 5-6 Euro mit Gas.

Automobile / Autohäuser in Neu Wulmstorf

Da bin ich wieder, den Laminat Kontor bewerte ich mit 5 Sternen, da es die einzige Firma war die kompetent war, auf meine Speziellen Wunsch ein zu gehen. Das Problem war das ich einen Laminat benötige, der hohe Belastungen aushält, Nass werden darf und dennoch wie Holz aussieht und anfühlt. Der Laminat ist zwar etwas teurer und wurde extra aus Österreich importiert, aber es war möglich. Das beste war auch noch das Sie schnell und immer freundlich waren, egal was man brauchte. Die hatten versehentlich die faschen Leisten dabei getan und am nächsten Tag kamen schon die richtigen Top.

Bodenbeläge in Neu Wulmstorf