Neueste Bewertungen für Neu Wulmstorf im Bereich Handwerker

von Timo B.

Freundliches Personal, toller Service! Kann ich persönlich nur weiter empfehlen!

Schlüsseldienste in Neu Wulmstorf

Ich kann M & S Schlüsseldienst wärmstens empfehlen. Der Service war hervorragend, sie standen innerhalb kürzester Zeit vor meiner Tür. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz in der Preisgestaltung - es wurde genau der Preis berechnet, der vorher besprochen wurde. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit und die qualitativ hochwertige Arbeit. Ein rundum gelungener Service!

Schlüsseldienste in Neu Wulmstorf

Ich habe ein schönes Auto gefunden, den VW t6 california aber keine Einweisung Ich mußte mir alles aus dem Netz holen,das war mal viel besser bei Czychy darum bin Ich wieder hin aber das war es auch .Mann hat ja auch viel Geld bar auf den Tisch gelegt und ein kleines Guti war auch nicht drin.Zu Empfehlen nö Ich wollte noch ein klein Wagen (Polo)kaufen aber nach langen nach Denken sage Ich nein. Es gibt genügend Autoheuser .

Gebrauchtwagen / Glaser in Neu Wulmstorf

von L.MSR

!!! Vorsicht vor dieser Firma !!!

Versuchen 2x zu kassieren und scheuen sich nicht eine Inkasso Firma damit zu beauftragen !!!

Hochbau und Tiefbau / Maler und Lackierer in Neu Wulmstorf

Hallo in die Runde,
    ich halte ja eigentlich nicht so viel von Bewertungen im Internet. Hier ist es mir aber ein Bedürfnis mich über die sehr gute Leistung und den freundlichen Menschen der Firma Ringel lobend zu äußern. Seit einigen Monaten erfreuen wir uns immer wieder an dieser Qualitätsarbeit.
    in unserem Haus. Es ist schön zu sehen, das es noch zuverlässiger Menschen in Firmen gibt. 5 Sterne plus.
    Fazit: Sie suchen einen Kontakt mit Kompetenz, fairen Angebot und Qualität, dann sind Sie hier genau richtig!
    Machen Sie bitte weiter.

Peter und Lydia, Neu Wulmstorf

Maler und Lackierer / Altbausanierung in Neu Wulmstorf

Schnelle kompetente immer freundliche Beratung und fachlich sehr gute Ausführung der Arbeiten zum fairen Preis.
    Bei Problemen wie Sturm- und Starkregenschäden sofortige Hilfe auch am Wochenende .

Dachdecker in Neu Wulmstorf

Ich kenne die Firma von Elling schon sehr lange, denn Thorsten von Elling hat die Gasheizung in unserem Mehrfamilienhaus vor ca. 15 Jahren eingebaut, damals noch unter Karl-Heinz von Elling.
    Heute macht Thorsten von Elling immer noch unsere Wartung der Heizung.
    Da ich als Hauswart gute Erfahrung mit der Firma gemacht habe, haben auch unsere Kinder die in Neu Wulmsdorf leben, Thorsten von Elling beauftragt die Wartung ihrer Heizung zu übernehmen.
    Als die Heizung auf Grund der Jahre defekt war und sich eine Reparatur nicht mehr lohnte, hat er kurzfristig die Ölheizung mit dem Öl und den Tanks abgebaut, entsorgt und eine neue Gasheizung eingebaut. Die Abwicklung des Auftrages zeichnete sich durch die Zuverlässigkeit, perfekte Ausführung und durch das gute Preis/Leistungverhältnis aus.
    Wir können Thorsten von Elling nur weiterempfehlen!
    Hier kann man von einer 1a Handwerkerleistng sprechen*****

Heizungen / Solartechnik in Neu Wulmstorf