Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neu Wulmstorf im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    toller häuslicher Vorabcheck. Schnelle Einsatzbereitschaft, Komunikation und Ablieferung
    in der Notaufnahme im AK Harburg einwandfrei, Johanniter immer wieder,
    vielen, vielen Dank für Ihren Einsatz
    74 jährige Elstorferin.


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir sind gerne, zu zweit und auch im Freundes- und Familienkreis mit Spielen beschäftigt.
    Karten und Würfelspiele begleiten uns seit Kindheitstagen.
    Reizvoll ist es natürlich auch neue Spiele zu entdecken und dabei ist und jeder Hinweis willkommen.
    Ein kleines Strategiespiel - Othello - ( auch unter den Namen "Wende den Stein" bekannt) hat neuerdings den Weg zu uns gefunden.
    Sehr handlich, ansprechen aus Holz gefertigt und für zwei Spieler ausgelegt.
    Der Hersteller - Logoplay - hat darüber hinaus eine große Auswahl von Spielen, auf der Homape kann man sich dazu den Überblick verschaffen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schön viele große Auswahl nicht so großer laden ..aber naja...klein aber fein ... gibt für jeden was

    .mann kann aber viel verbessern
    ...mehr Mitarbeiter ..netter sein..und naja nix mehr :D

    geschrieben für:

    Fahrräder in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schön viele große Auswahl nicht so großer laden ..aber naja...klein aber fein ... gibt für jeden was

    .mann kann aber viel verbessern
    ...mehr Mitarbeiter ..netter sein..und naja nix mehr :D

    geschrieben für:

    Fahrräder in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schön viele große Auswahl nicht so großer laden ..aber naja...klein aber fein ... gibt für jeden was

    .mann kann aber viel verbessern
    ...mehr Mitarbeiter ..netter sein..und naja nix mehr :D

    geschrieben für:

    Fahrräder in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von abgedy

    Netter kleiner Laden für Haushaltswaren und zudem noch Lotto und Toto-Annahmestelle und schon sehr lange bestehen.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Lotto in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von abgedy

    Verschiedene Becken für Groß und klein und zudem sehr faire Eintrittspreise und eine gute Versorgung.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.