Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neu Wulmstorf im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    mein Sohn und ich wir sind beigeistert und möchten das mit machen

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    eweuasld

    geschrieben für:

    Grundschule in Neu Wulmstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    FalkdS Das sind nun mal tatianas1967s Erfahrungen, schade, wenn er dort nicht mehr vermittelt bekommen hat oder davon nicht mehr hängen geblieben ist (siehe seine zweite Bewertung) ;-) bearbeitet
    FalkdS Felixel, der Buchstabensalat ist nicht mehr so taufrisch, er ist schon 7 Jahre alt….
    Ein golocal Nutzer Normale , nachverfolgbare Bewertungen werden verhunzt, gekürzt, einfach als Account umbenannt. Solcher Mist bleibt stehen. Warum?

    2.