Neueste Bewertungen für Neuberg

ziemlich unaufgeräumter Laden. Macht keinen seriösen Eindruck. Wenn die Bewertungen von Möbelland übertragen werden (gleiche Mitarbeiter) kauft man dort besser nicht.

Möbel / Küchen in Neuberg in Hessen

Eines der besten Essen die ich seit langem gegessen habe, werde jetzt nur noch dort bestellen
    Bin sehr zufrieden
    Grüße

Pizza in Rüdigheim Gemeinde Neuberg

von kkowoll

Fa. Roba verweigert am 6. 1. 2020 Reparatur einer von ihr eingebauten Anlage, weil Fremdwartung. Anlage Nov. 2007 mit Sonnenkollektoren, ca 14.000E€.
    K. Kowoll

Heizungen / Solartechnik in Ravolzhausen Gemeinde Neuberg

Beste Hebamme die ich mir wünschen konnte.
    Melanie war schon immer in der Schwangerschaft für mich da. Selbst am Wochenende hat sie mir sehr geholfen. Die Betreuung nach der Geburt war immer super. Im Geburtsvorbeitungskurs und Rückbildung ist man bei ihr automatisch drin und auch in ihrer Praxis gibt es viele tolle Kursangebote. Melanie geht liebevoll mit Babys um und hat immer tolle Ratschläge und Tips. Beim nächsten Kind auf jeden Fall wieder :)

Hebammen in Ravolzhausen Gemeinde Neuberg

Bei Google wurde Ordnung und Wahrheitsgemäß bewertet.
    Es wird ca 10-15 % mehr Fläche berechnet.

Danach wird hier juristisch gedroht die Bewertung zu entfernen.

Also ich kann solche Unternehmen niemanden empfehlen.

Dachdecker in Rüdigheim Gemeinde Neuberg

Hebammen in Ravolzhausen Gemeinde Neuberg

Wir haben ein Angebot erhalten das preislich in Ordnung war. Nach Beauftragung würde uns mitgeteilt wann ungefähr mit der Arbeit begonnen werden soll. Nach mehrmaligen anrufen würden wir immer wieder vertröstet. Nachdem es letztendlich um sechs Monaten verschoben wurde (ohne Zusage eines festen Termins) haben wir dann abgesagt. Kein Verlass auf diese Firma! Nicht empfehlenswert!

Dachdecker in Neuberg in Hessen