✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Driverspace - Fahrschule

Die Fahrschule Driverspace überzeugt durch sehr gute Organisation in Theorie und Praxis, sodass die Ausbildung zum Direkteinstieg Klasse A trotz mehrerer beruflicher Pausen zügig abgeschlossen werden konnte. Besonderer Dank gilt Peter Schamböck, der mich mit seiner ruhigen Art sicher bis zum Abschluss der pratkischen Ausbildung begleitet hat.

Ich habe meinen Führerschein in der Fahrschule Driverspace gemacht und wurde gebeten, eine Bewertung abzugeben. Im Voraus möchte ich sagen: ich habe die Kritik-Punkte per E-Mail an Driverspace gerichtet und nie eine vollständige Antwort erhalten!

Die Theorie-Stunden waren absolut in Ordnung und auch die Organisation für die theoretische Prüfung hat absolut gut geklappt!

Nicht so gut war, dass ich am Anfang einen Fahrlehrer hatte, mit dem ich gar nicht klar kam, da er zu hektisch ist und... weiterlesen
      irgendwie aggressiv rüber kommt! Aber den Fahrlehrer konnte ich schnell wechseln! Mit meinem 2. Fahrlehrer hatte ich dann eine praktische Prüfung, die ich leider versammelt habe, aber eher Kleinigkeiten. Trotzdem meinte mein Fahrlehrer, er würde aufpassen, dass ich den Prüfer nicht wieder haben werde. Für die 2. Prüfung war mein Fahrlehrer im Urlaub, hat mir aber einen anderen Fahrlehrer empfohlen, mit dem ich die 2. Prüfung fahren sollte. Nach einiger Übung war ich vorbereitet, aber am Abend davor heißt es, ich werde die Prüfung mit dem 1. Fahrlehrer fahren! Die Prüfung lief entsprechend katastrophal, da der Fahrlehrer auch noch davor sich vertan hat und das mit Stress zum Ausdruck gebracht hat und das Auto defekt war! Die dritte Prüfung, wieder mit dem 2. Fahrlehrer hatte ich beim 1. Fahrprüfer, von seinem Versprechen wollte Fahrlehrer 2 nichts wissen. Die Prüfung war okay und bestanden.
      Während der Ausbildung wollte ich eine Auflistung bisheriger Ausgaben, was nicht ging.

Ich bin 30, und habe heute meinen Führerschein bekommen. 5 oder 6 Fahrstunden über dem gesetzlichen Minimum; eine weniger und ich hätte es wohl nicht auf Anhieb geschafft. Mein Geldbeutel dankt.
        Mein Fahrlehrer Bernd war immer guter Laune, egal was ich für einen Mist zusammengefahren habe. Das einzige Mal dass ich ihn etwas verärgert erlebt habe, war als uns in dichtem Verkehr einer den Parkplatz direkt vor der Fahrschule in Ottobrunn wegschnappen wollte. Den Spruch "Atmen nicht vergessen!"... weiterlesen
        werde ich mir merken; damit habe ich mich auch wieder recht schnell beruhigen können nachdem ich während der Prüfung beim links abbiegen mitten auf der Kreuzung abgewürgt hatte und in die andere Ampelphase gekommen war.
        Danke an Bernd und das ganze Team, falls ich doch noch einen anderen Führerschein brauche komme ich gerne wieder!

Ich bin wirklich sehr zufrieden über meine Fahrausbildung bei Driverspace. Das ganze Team ist sehr freundlich und offen. Besonders meinem Fahrlehrer Bernd möchte ich danken, da er immer sehr ruhig und geduldig bei meinen Übungsstunden war und mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet hat, die ich heute erfolgreich bestanden habe.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule. Der Theorieunterrichg ist sehr lustig. Und zwischen den 3 Fahrlehrern die mir zur Auswahl standen habe ich mich für den Bernd entschieden. Er nimmt sich Zeit für dich und erklärt dir alles ausführlich, er bleibt ruhig, was mir persönlich sehr wichtig war. Und er wird einen nur zu praktischen Prüfung anmelden wenn er sich sicher ist!! Bin seeehr zufrieden

Wirklich sehr zu empfehlen!
              Nachdem ich mich bei mehreren Fahrschulen vorab erkundigt hatte, habe ich mich für Driverspace entschieden, da alle meine Fragen geduldig und ausführlich beantwortet wurden. Auch der Theorieunterricht ist abwechslungsreich und interaktiv gestaltet. Als Fahrlehrer hatte ich Arthur, der mir sehr geduldig und ruhig die Angst vorm Fahren genommen hat, so dass ich nun mit über 30 endlich meinen Führerschein in den Händen halte - und das mit viel Spaß am Fahren! Ganz lieben Dank! :-)

Wie schon 2006 als ich den PKW Führerschein gemacht habe, war ich auch jetzt als ich den Motorrad Führerschein gemacht habe, sehr zufrieden.
                Dank 3 Filialen konnte ich innerhalb von 2 Wochen, den Theorie Unterricht abschließen.
                Preis/Leistung war definitiv in Ordnung sowie die Gesamten kosten auch nicht Teurer waren/sind als im vergleich zu anderen Fahrschulen.
                Und am ende entscheidet man den gesamt Preis eh selber, je nach dem wie man sich anstellt.

Wenn ich noch mal eine neue Führerschein Klasse erwerben wollen würde, wäre meine Entscheidung wieder Driverspace.

An dieser stelle noch mal vielen dank an das ganze Team.

Die Fahrschule Driverspace würde ich nur weiter empfelen!
                  Das gesamte Team war sehr nett und hat mich gut aufgenommen.
                  Der Theorie Unterricht war sehr interessant und lustig und von allem gut verständlich. Der praktische Unterricht war ebenfalls sehr lehrreich und effektiv und mit aufmerksamen Kommentaren bezüglich Unsicherheiten und möglichen Fehlerquellen.
                  Ich danke besonderes meinem Fahrlehrer Bernd Maginot-Wittmair für sein Verständnis und Geduld!
                  Vielen Dank an ganzes Team!

Das gesamte Team ist sehr nett und hat mich gut aufgenommen. Den theoretischen Unterricht habe ich leider in einer anderen Fahrschule absolviert, aber auf der Website war alles übersichtlich gegliedert und ich konnte unklare Elemente verständlich nachlesen.
                    Der praktische Unterricht war ebenfalls sehr lehrreich und effektiv. Auch auf die Praktische Prüfung wurde ich absolut effizient vorbereitet. Alles in allem ist diese Fahrschule wirklich empfehlenswert. Ich fühlte mich während meiner Ausbildungsdauer gut betreut gefühlt und war auch in guten Händen

Ich empfand die Fahrschule als sehr fair. Außerdem wirkt jeder Lehrer sehr qualifiziert und hat Erfahrung.
                      Walther hat mich sicher zum Führerschein geführt, sodass ich die Prüfung gleich beim ersten Mal bestand und mit sicherem Gefühl das ganze anging. Außerdem war jeder Fahrstunde unterhaltsam und ich kann Walther als erfahrenen Fahrlehrer nur empfehlen, ebenso die Fahrschule mit dem freundlichen Team und guten Autos.
                      Ich hatte bei jeder Fahrstunde Spaß und hab immer dazu gelernt . Danke für alles !

Nach 4 verschiedenen Fahrschulen habe ich es dank der Fahrschule Driverspace mit 30 Jahren endlich geschafft meine große Angst vor dem Fahren hinter mir zu lassen und sogar zu lernen, dass Auto fahren auch Spaß machen kann.
                        Ich danke meinem Fahrlehrer Peter Schamböck für seine große Ruhe und Geduld und die Gabe meinem anfänglichen Gejammer nicht all zu viel Gehör geschenkt, sondern mich mit ruhiger Behaarlichkeit zum Führerschein gebracht zu haben.
                        Auch des restliche Team hat seine Arbeit... weiterlesen
                        sehr gut gemacht- die Theorie- Stunden waren interessant und lehrreich gestaltet und auch der bürokratische Ablauf hat nichts zu wünschen übrig gelassen.
                        Alles in allem kann ich jedem diese Fahrschule nur empfehlen- mich hat sie überzeugt!