Neueste Bewertungen für Neubiberg

Herr Nather hat kein Interesse an Aufträgen! Trotz dreimaligem Versuch ihn zu kontaktieren kein Anruf seinerseits!Bei der ersten Kontaktaufnahme haben wir persönlich bei ihm das Problem geschildert und mit Fotos veranschaulicht. Herr Nather meinte, er habe im Moment viel zu tun und würde sich in 3 Wochen melden. Nach 5 Wochen ohne Anruf seinerseits haben wir montags telefonisch bei ihm nachgefragt. Er vertröstete uns und versprach sich am Freitag zu melden. Am Freitag erfolgte wieder kein Anruf von ihm. Auf unseren Anruf bei ihm meldete sich ein Angestellter, der nichts davon wusste und uns bat, am Montag wieder anzurufen. Bei unserem Anruf am Montag meldete sich eine Dame und erklärte. Herr Nather sei nicht im Haus , würde uns aber zurückrufen. Wir gaben zum dritten Mal unsere Kontaktdaten ab und warten weiterhin vergeblich auf seinen Rückruf.Fazit: Herr Nather hat kein Interesse an Aufträgen und Kunden

Heizungen / Sanitär in Unterbiberg Gemeinde Neubiberg

Ausgezeichnete Fahrschule. Umfangsreicher Theorieunterricht sowie lehrreiche Fahrstunden. Ich hatte bei meiner Außbildung Bernd als meinen Fahrlehrer. Nachdem ich gefragt habe, wann ich mit den Fahrstunden anfangen könnte, meldete er sich umgehend bei mir und wir vereinbarten gleich mehrere Termine die mir zeitlich passten. Bernd hätte mir das Autofahren nicht besser beibringen können, vor allem auch weil die Gegend Neubiberg relativ leicht zu navigieren und befahren ist. Ich würde auf jeden Fall Driverspace weiterempfehlen, vor allem für Leute die ihren Führerschein in einer angenemhmen und äußerst freundlichen Umgebung machen wollen. Liebe Grüße,

Fahrschulen in Neubiberg

Sehr schöner Kindergarten mit großem Garten und hellen, freundlichen Gruppenräumen. Im Untergeschoss befindet sich direkt die Musikschule.

Kindergärten in Neubiberg

Fahrschulen in Neubiberg

Die Mitarbeiter von H&K sind sehr zufrieden und halfen uns die Immobilie zum gewünschten Preis zu verkaufen. Wir sind sehr zufrieden und können das Team von H&K Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.

Immobilien in Neubiberg

von Fripet

Habe neue Heizung von Fa. Rudelt 2019 einbauen lassen, was soweit i.O. war. Der anschließende Service-Vertrag kam jedoch trotz mehrmaliger Reklamation meinerseits nicht zustande, obwohl er von Rudelt bei Einbau als notwendig bezeichnet wurde. Ebenso wurde ein angezeigter Mangel bis jetzt nicht behoben behoben. Trotz mehrmaliger reklamationen erfolgte keine Erledigung.
    Vor ca. 2 Monaten sagte Rudelt jun. dann endlich einen konkreten Servicetermin zu. Seitdem wieder Stillstand und keine Erledigung. Bei erneuter tel. Reklamation sagte Rudelt sen., wenn ich reklamieren will, soll ich hingehen wo ich will.
    Eine derartige Serviceverweigerung, Unzuverlässigkeit und Unfreundlichkeit habe ich noch bei keinem Handwerker erlebt, weshalb ich die Fa. Rudelt alles andere nur nicht empfehlen kann,

Heizungen in Neubiberg

Metalman Gibt es eine Schlichtungsstelle bzw. Ombusperson der Innung dann dahin wenden. Ansonsten den Verbraucherschutz einschalten

Die Lieferung unseres neuen Esstischs war schneller als angegeben. Wurde auch absolut fachmännisch von den Monteuren von stilbasis aufgebaut. Wir sind begeistert.

Möbel / Wohnaccessoires in Neubiberg

von m_furch

Eis gut, aber in der momentanen Zeit fasst man das Obst nicht mit den bloßen Händen an wenn vorher das Geld vom anderen Kunden in der Hand war. Da fühle ich mich nicht gut aufgehoben. Da bringt dann Maske tragen auch nichts.....

Cafés / Eiscafés in Neubiberg