Neueste Bewertungen für Neubiberg

Sehr coole Fahrlehrer. Hat mege Spaß gemacht meinen Führerschein bei euch zu machen. Gut organisiert und tolle Unterstützung von den Fahrlehrern. Danke für alles!

Die Retter in der Not!
    Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich Bedanken für die schnelle und sehr gute Reparatur unserer Wasserleitung (Riss im Rohr). Top Monteure. Freundlich, kompetent und saubere Arbeit.
    Hervorzuheben auch der wirklich einmalige Service am Telefon. Hier wurde wirklich alles gemacht, dass der Schaden schnellstmöglich behoben und das Wasser in der Küche wieder genutzt werden konnte.
    Von meiner Seite eine 100% Empfehlung.
    Danke noch mal und alles Gute.
    H.B. - Putzbrunn

Heizungen / Sanitär in Neubiberg