Neueste Bewertungen für Neubiberg

Ich bin 30, und habe heute meinen Führerschein bekommen. 5 oder 6 Fahrstunden über dem gesetzlichen Minimum; eine weniger und ich hätte es wohl nicht auf Anhieb geschafft. Mein Geldbeutel dankt.
    Mein Fahrlehrer Bernd war immer guter Laune, egal was ich für einen Mist zusammengefahren habe. Das einzige Mal dass ich ihn etwas verärgert erlebt habe, war als uns in dichtem Verkehr einer den Parkplatz direkt vor der Fahrschule in Ottobrunn wegschnappen wollte. Den Spruch "Atmen nicht vergessen!" werde ich mir merken; damit habe ich mich auch wieder recht schnell beruhigen können nachdem ich während der Prüfung beim links abbiegen mitten auf der Kreuzung abgewürgt hatte und in die andere Ampelphase gekommen war.
    Danke an Bernd und das ganze Team, falls ich doch noch einen anderen Führerschein brauche komme ich gerne wieder!

von Conz _T

Beste Fahrschule in Neubiberg!Da ich meinen Führerschein rasch absolvieren wollte, wurde auch dafür gesorgt. Trotz Mangel an Prüfungsplätzen und anderen Widrigkeiten für die Mike's Fahrschule nichts konnte. Der Kunde wird hier definitiv groß geschrieben! Sowohl vom Service im Büro, der Ausbildung und dem Zwischenmenschlichen war es TOP!Definitiv weiterzuempfehlen! :-)

von ADOS

Super freundlicher und auch kompetenter Kundendienst! Eine Besonderheit und Wohltat in der heutigen Service-Wüste!

Hausgeräteservice in Neubiberg

von ADOS

Hausgeräteservice in Neubiberg

von agano

Wir sind seit Jahren dort Kunden und kommen in letzter Zeit ca. 3 mal wöchentlich zum Abendessen. Kosten jedes Mal ca. 60.-€. Die Location ist schön ABER: selbst als alte Kunden wird man vom Besitzer und seiner Frau nicht gegrüßt. Ein "hat es geschmeckt" gibt es gar nicht. Und wenn seine Bedienungen sehr viel zu tun haben: Mithilfe ist Fehlanzeige. Er sitzt rum und macht NIX.
    Deshalb überlegen wir schon, ob wir das OK finden und wiederkommen sollen.
    Übrigens: seine Kinder, die auch bedienen, sind oberfreundlich und kennen alle Stammgäste.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Neubiberg

von Ulibaer

Nach Auftragserteilung und Arbeitsbeginn bis zur betriebsfertigen Übergabe eines kompletten Austauschs der gesamten Heizungsanlage (Kessel, Boiler und Umstellung auf Brennwerttechnik) 3 Arbeitstage!
    Und das bei Einsatz von erstklassigen Fachkräften - alles bestens, so wie angeboten und zu einem fairen Preis.
    Das nennt man auch gute Handwerksleistung, die wohl heute nicht immer erwartet werden kann.

Heizungen in Neubiberg

von iduk

Vertritt windige Firmen. Hat jemand Erfahrungen mit Herrmann Fink? es geht angeblich um eine Dienstleistung von wem die Forderung kommt wurde nicht einmal erwähnt. hab es schon G egoogelt da wurde ich aber nicht schlau draus. ging schon bis zum Mahnbescheid....

Rechtsanwälte in Neubiberg