Neueste Bewertungen für Neubiberg im Bereich Heim & Garten

von poty62

Schneller Termin. Mitarbeiter sehr unfreundlich.
    Ergebnis ok.

Fenster / Markisen in Neubiberg

von poty62

Schneller Termin. Mitarbeiter sehr unfreundlich.
    Ergebnis ok.

Fenster / Markisen in Neubiberg

Die Mitarbeiter von H&K sind sehr zufrieden und halfen uns die Immobilie zum gewünschten Preis zu verkaufen. Wir sind sehr zufrieden und können das Team von H&K Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.

Immobilien / Makler in Neubiberg

Die Lieferung unseres neuen Esstischs war schneller als angegeben. Wurde auch absolut fachmännisch von den Monteuren von stilbasis aufgebaut. Wir sind begeistert.