Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neubrandenburg - Ihlenfelder Vorstadt > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Ich würde nie wieder zu einem anderen Laden gehen. Die Gerichte schmecken sehr frisch und sind generell extrem intensiv

    Branche: Essensbringdienste in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Ihlenfelder Str. 15, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 422 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dieser Bäcker kann auch alles und lässt sich zudem auch immer noch besondere Schmankerl einfallen......

    Branche: Bäckereien in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt / Lebensmittel in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Sponholzer Str. 6, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 422 60 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Meiner Meinung nach der beste Pizza-Service, den ich kenne. Ich bestelle dort öfter und habe schon jegliche Pizza, Pasta

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt / Essensbringdienste in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Johannesstr. 19 F, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 422 23 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr Freundlich ,Preis Leistung sehr gut..

    Branche: Bäckereien in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt / Lebensmittel in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Demminer Straße 44 A, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 430 98 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Gute Produktauswahl für einen Discounter. Übersichtlicher...

    Branche: Lebensmittel in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt / Obst und Gemüse in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Demminer Straße 49, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt / Konditoreien in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Ihlenfelder Str. 53, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 421 03 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt / Konditoreien in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Burgholzstraße 37, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 77 75 95 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt / Obst und Gemüse in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Sponholzer Straße 6, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0180) 255 12 12
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt / Verbrauchermärkte in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Burgholzstraße 37, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wein in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Johannesstr. 15, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 421 41 98
    Neu hinzugefügte Fotos