Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Neubrandenburg - Ihlenfelder Vorstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

4  Locations
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Immer eine Reise wert. Die Mitarbeiter und Inhaber von MRS.PINGU Eisdiele und Backshop in Neubrandenburg sind immer

    Branche: Eiscafés in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Ihlenfelder Str. 30, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 422 92 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich würde Null geben wenn es ginge es wird sich nicht an Absprachen gehalten Mann wird weggeschickt wegen doppelter

    Branche: Cafés in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Wolfswinkelstraße 10, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 422 18 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Meiner Meinung nach der beste Pizza-Service, den ich kenne. Ich bestelle dort öfter und habe schon jegliche Pizza, Pasta

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt / Essensbringdienste in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Johannesstr. 19 F, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 422 23 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe statt einer Cola, Sprite bekommen, die Pommes waren sehr labrig und der Bürger war ungenießbar, in dem Nudel

    Branche: Pizza in Neubrandenburg Ihlenfelder Vorstadt

    Burgholzstr. 9, 17034 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 455 57 45
    Neu hinzugefügte Fotos