Die Verkäufer die da arbeiten alle sehr unfreundlich und sehr hochnäsig unter aller Sau!!!! So nach dem Motto was bist du wwas bin ich
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Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 10 Bewertungen
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Bewertungen zu Autohaus Dähn GmbH & Co. KG
Ich gebe dem Autohaus Dähn und deren Verkäufer in neubrandenburg nur einen einzigen Stern!
Dieser eine Stern steht nur dafür, weil das Auto so bestellt wurde wie wir ihn wollten.!
Die Bestellung und Auswahl des Fahrzeuges war einfach und unkompliziert. Der Finanzierungsplan war auch ausgemacht. Wir haben das Auto im November 2019, zu Ende April Anfang Mai 2020 bestellt mit vorheriger Anzahlung bei Fahrzeugübergabe.
Das Auto wurde allerdings schon zu Dezember 2019 geliefert und wir haben... weiterlesen
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Habe einen Hyundai i10 gekauft. Wurde vom Verkäufer sehr gut und kompetent beraten, es herrschte eine lockere und unkomplizierte Atmosphäre, so macht Auto kaufen sehr viel Spaß. Schön wäre es gewesen, wenn auch die Autoübergabe mit dem Verkäufer stattgefunden hätte.
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Habe Hyundai Santa Fe hingebracht um Feststellbremse nachzustellen. Nach Kontrolle wurde festgestellt, das der Belage lose in der
Bremstrommel liegt und alles neu gemacht werden müsse. Kosten 250,00 Euro. Leider hat der Mechaniker die Verschlussstopfen
vergessen wieder rein zu machen. Sind halt weg. Habe selber Stopfen besorgt. auf Nachfrage von welchem Hersteller die neuen
Bremsbacken sein würden, Antwort NONAME Produckt. Im Internet für 20,0 Euro zu haben.
Ich werde mein Auto dort nicht... weiterlesen
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Schlechte Beratung und lückenhaftes Fachwissen. Die Kundenbenachteiligung steht im Mittelpunkt. Die Sonderangebote 3000 € Preisnachlass sind reine Kundenverarsche. Verlangt man ein derartiges Fahrzeug wird man feststellen, dass es dieses garnicht gibt.
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Gebrauchtwagen bekommt man auch anderswo, tun Sie sich den Gefallen und suchen Sie weiter!
Rückgabe wurde am 01. zum 15. von mir erbeten (Zahltag) weil die Strecke für mich 666,6 km betrug, am 04. hatte ich Post vom Anwalt dass das Auto bis zum 10. zurück sein müsste. Die Bank wurde nie informiert dass ich zurücktrete, die Verlustrechnung für mich beinhaltete sogar das Porto für die Versendung von 2 Briefen, einer davon eine Korrektur. Schriftlich wollte man mir das nicht geben, weil das Auto... weiterlesen
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Gute Beratung. Toller Service. Freundliche Mitarbeiter.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Alle Anliegen...weiter auf 11880
Hallo :)
Ich habe im April im besagten Autohaus einen neuen Octavia Kombi mit fast Vollausstattung bestellt...
Ich wurde gut beraten und habe einen sehr guten Preis und Service (Winterräder kostenlos einlagern, kostenloser Leihwagen usw.) bekommen.
Man sagte ich solle mit einer Lieferzeit von rund 12 Wochen rechnen...
Nach Bestellung fiel mir ein, dass ich noch was am Auto umbestellen möchte, was ohne Probleme möglich war.
Warten musste ich 16 Wochen auf mein Auto, dafür kann aber meiner... weiterlesen
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obwohl kurzentschlossene Neuwagen Käufer in Vollausstattung wurden wir nach der Unterschrift auf dem Kaufvertrag leider einfach nicht mehr beachtet
Kontakte kamen nur noch auf unsere Aktivitäten hin zustande.
DAS WAR BIS ZUM KAUF ANDERS !
Seitens des Autohauses abgegebene Versprechungen wurden ständig nicht eingehalten, auf mehrfaches Nachfragen erhielt man nur ausweichende Antworten.
Ausrede oft: "zu viel zu tun, da kann schon mal was untergeh'n"
Das Wort Zeitmanagment erhält in... weiterlesen
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