Neueste Bewertungen für Neubrandenburg

Wo findet man ein Fachgeschäft welches seinen Namen verdient? In Neubrandenburg, bei Euronics Nehls wird Fachhandel mit Leidenschaft gelebt. Die tolle Location wird mit einem sehr gutes Angebot gekrönt! Egal ob Sie einen Staubsauger, eine Kaffeemaschine, eine Waschmaschine oder ein Smart-TV suchen. Sehr fachkundiges Personal, wie man es leider nicht mehr oft findet hilft gerne bei der Entscheidungsfindung. Hier weiß jeder worüber er spricht. Absolute Weiterempfehlung!

Elektrobedarf / Computer in Neubrandenburg

von Mukrat

Wir sind super zufrieden mit den neuen Armaturen für unsere Küche. Nur zu empfehlen. :) Wirklich empfehlenswerte Firma. Auch nach dem Kauf sehr kulant und hilfsbereit.

Küchen / Möbel in Neubrandenburg

Mit Geers hatte ich ursprünglich durch eine Online-Werbeanzeige Kontakt aufgenommen. Ich wurde durch die Zentrale kontaktiert, welche mir die Geschäftsstelle Neubrandenburg zuwiesen. Der erste Termin wurde abgesagt und mir wurde die Teterower Zweigstelle nahegelegt. Aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort bevorzugte ich weiterhin Neubrandenburg. Einen Termin nach Feierabend zu bekommen erwies sich als schwer. Meinen letztlich doch noch erhaltenen Vororttermin habe ich wahrgenommen, war 10 Minuten vor Termin dort und wurde platziert. Der einzige Mitarbeiter verschwand mit Kunden im Nebenraum. Es kam es zu einer deutlichen Verzögerung, sodass ich nun nach vierzig Minuten nicht länger warten konnte und die Filiale verließ. Der Berater war in einem Kundengespräch im gesonderten Raum, kein Kommentar, keine Entschuldigung, kein Hinweis über die Dauer der Verzögerung. Mag sein, dass ein gut geplantes Kundengespräch super verlaufen wäre, aber dazu kam es ja nun nicht. 1 Stunde Fahrtzeit, 40 Minuten Wartezeit umsonst und viel Ärger im Bauch halten mich von einem neuen Termin ab. Es gibt ja noch weitere Hörgeräteexperten. Ich erhielt freundlicher Weise im Anschluss des eigentlichen Termins eine SMS, in der sich Geers für das Vertrauen und die Nutzung des Termins bedankte, mit der Bitte eine Bewertung abzugeben. ...Hab ich gemacht, fiel leider nicht so gut für diese Geschäftsstelle aus. Dies ist ausschließlich meine persönliche Erfahrung und stellt keinen allgemeinen Zustand dar.

Sie hat fachlich eine Menge drauf, aber der Service ist gleich Null. Man bekommt sie nicht erreicht, sie ruft weder zurück, antwortet auch nicht auf Nachrichten und ich laufe seit Wochen meiner Quittung hinterher. Und somit bleibe ich auf meinen Kosten sitzen. Einfach unmöglichen Verhalten!!!

Heilpraktiker in Neubrandenburg

Ich habe heute ein tolles Beratungsgespräch mit Frau Thorke gehabt.vielen Dank .Ich empfehle dieses Geschäft gerne weiter.

Kosmetik / Schmuck in Neubrandenburg

Definitiv nicht zu empfehlen!In Kurzform, falsche Wohngrundstücksfläche in Expose und auf Anfrage keine Äusserung!Viel was mich als Kaufinteressent irritiert und verunsichert hat. Gerne bei Google oder Facebook nachzulesen, um sich ein eigenes Urteil zu erlauben!

Immobilien in Neubrandenburg

Wir haben unsere Reise nach Rügen gebucht und waren sehr überrascht. Da es scheinbar ein kleines Unternehmen ist, ist es umso schöner, dass die Damen sich Zeit für einen nehmen und auf unsere Wünsche eingehen.

Ferienhäuser in Neubrandenburg

Für mich weit und breit das beste Fachgeschäft für Tabakwaren und Spirituosen in der ganzen Umgebung. Immer ein tolles Sortiment! Immer eine tolle Beratung von Frau Wutschke, nett, freundlich und immer mit guten Empfehlungen und Geschenkideen. Ein besonderes Erlebnis sind die Angebote beim Grappa, Gin, Whisky, Cognac und ganz besonders die schönen Rum Sorten. Ganz besonders in der bevorstehenden Weihnachtszeit auf der Suche nach Präsenten ist das Geschäft zu empfehlen. Ich wünsche Frau Wutschke auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Viele liebe Grüße Detlef Horn

Wein / Tabakwaren in Neubrandenburg

Immobilien in Neubrandenburg

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunde im T-Punkt Neubrandenburg
    wir sind hier immer sehr gut bedient worden.
    Hiermit möchten wir uns auch besonders bei Herrn Roland Sieber bedanken.
    Ebenfalls ein sehr netter und kompetenter Kollege.

Telefonläden / Mobilfunk in Neubrandenburg