Neueste Bewertungen für Neubrandenburg

von Kris_V

Der männliche Mitarbeiter hatte keine Lust auf Umsatz und hat alles gegeben diesen zu verhindern. Einmal und nie wieder. Sehr schade.

Parfümerien / Kosmetik in Neubrandenburg

von Georgo

Monteur ok, aber alleine. Was ist mit 2. Etage Altbau ? Muß der Patient selber sein Rahmen............ Ehemann der Patientin muß obwohl selbst Schwerbehindert muß mit helfen Elektrorahmen montieren. Es besteht Risiko der Lähmung für den Helfer. Der Fa. egal. Ohne Hilfe kein neuer Rahmen !!! Der Montuer ist ohne Schuld, er muß das ausliefern und montiern was auf dem Zettel steht. Ein Rahmen ( der alte mußte erst raus ) wiegt ca. 80 - 85 kg. Ist für Medicare Scheißegal !!! Hauptsache neuer Vertrag ! Muß man kranke Menschen so ausnutzen/mißbrauchen ? Schämt euch ! Wir wollten wechseln, haben es probiert und bereut ! Nie wieder MEDICARE !!!

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Neubrandenburg

Georgo Bettrahmen, Höhe gesamt, Kopf und Fussteil elektrisch verstellbar. ca. 195 cm lang und 85 cm breit. Klar ?

Ich bin seit über 30 Jahren Hörgeräteträger und bin nach dem Wechsel zu Fielmann angenehm überrascht. Exzellenter Service, freundliche und umfassende Beratung und die Qualität stimmt auch.

Optiker / Hörgeräte in Neubrandenburg

von Tkcklk

Wahnsinnig Unfreundliches Personal , vor allem der Chef.
    Er tritt einen in einer Art und Weise gegenüber , die nicht tragbar ist .
    Herablassend , fordernd und unfreundlich .
    Sowas dürfte es nicht geben .
    Die Kommunikation führt er und lässt dem anderen gar kein Raum um zu agieren
    Schade
    Bin immer gern ins Kino gegangen als Neubrandenburger .
    Nun werde ich einfach ein paar Kilometer weiter fahren .
    Hier nicht mehr

Kinos in Neubrandenburg

Super Taxi Unternehmen in Neubrandenburg immer freundlich, zuverlässig und pünktlich von mir gibt es 5 Sterne Plus

Taxi in Neubrandenburg

Habe vor über 10 Jahren ein Gartenhaus gekauft. Aufgrund der Witterung sahen einige Teile von meiner Hütte nicht mehr so aus, wie ich es gerne hätte.. Kurzum habe ich mich an den Support gewandt und Angefragt, ob es "Ersatzteile" gibt, die ich Ordern kann und wie teuer das ganze wäre.
    Mir wurde schnell, freundlich und hilfsbereit geholfen, nachdem ich Bilder und groessenangaben von den benötigten Teile mitgeteilt hatte. Der Versand war auch super schnell und was soll man sagen, schnell montiert und passgenau, erfreu ich mich wieder über meine super Tolle Gartenhütte

Holz in Neubrandenburg

Super freundlich. Vielen Dank für die zwei Pflanzen.
    Diese Leute schenken auch mal was her und sind nicht nur Geldgierig wie viele andere. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Weiter so!!!! Ich komm auf jeden Fall wieder.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Neubrandenburg

Wir waren im Mai dort Tanken, im Urlaub. Waren sehr erstaunt das Toiletten doch so sauber sein können. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hatten ein offenes Ohr und gute Tipps auf Lager was man so in Neubrandenburg und Umgebung machen könnte. VIELEN DANK DAFÜR, ist immer wieder ein Besuch wert.

Tankstellen / Waschanlagen in Neubrandenburg

Sehr freundliches Personal. Top Nägel für einen Top Preis. Komme gerne wieder. Super nette und schöne Frau mit viel Kreativität.

Fingernagelstudios in Neubrandenburg

Erstkontakt am Telefon prima. Die Terminvereinbarung sehr kundenorientiert.
    Der Mitarbeiter war pünktlich, sehr freundlich und professionell. Nach 45 Minuten war der Auftrag erledigt. Tolles Team, besser geht es nicht.
    Volker Jürges

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Weitin Stadt Neubrandenburg