Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neubrandenburg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kris_V

    Der männliche Mitarbeiter hatte keine Lust auf Umsatz und hat alles gegeben diesen zu verhindern. Einmal und nie wieder. Sehr schade.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Georgo

    Monteur ok, aber alleine. Was ist mit 2. Etage Altbau ? Muß der Patient selber sein Rahmen............ Ehemann der Patientin muß obwohl selbst Schwerbehindert muß mit helfen Elektrorahmen montieren. Es besteht Risiko der Lähmung für den Helfer. Der Fa. egal. Ohne Hilfe kein neuer Rahmen !!! Der Montuer ist ohne Schuld, er muß das ausliefern und montiern was auf dem Zettel steht. Ein Rahmen ( der alte mußte erst raus ) wiegt ca. 80 - 85 kg. Ist für Medicare Scheißegal !!! Hauptsache neuer Vertrag ! Muß man kranke Menschen so ausnutzen/mißbrauchen ? Schämt euch ! Wir wollten wechseln, haben es probiert und bereut ! Nie wieder MEDICARE !!!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Georgo Bettrahmen, Höhe gesamt, Kopf und Fussteil elektrisch verstellbar. ca. 195 cm lang und 85 cm breit. Klar ?

    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit über 30 Jahren Hörgeräteträger und bin nach dem Wechsel zu Fielmann angenehm überrascht. Exzellenter Service, freundliche und umfassende Beratung und die Qualität stimmt auch.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tkcklk

    Wahnsinnig Unfreundliches Personal , vor allem der Chef.
    Er tritt einen in einer Art und Weise gegenüber , die nicht tragbar ist .
    Herablassend , fordernd und unfreundlich .
    Sowas dürfte es nicht geben .
    Die Kommunikation führt er und lässt dem anderen gar kein Raum um zu agieren
    Schade
    Bin immer gern ins Kino gegangen als Neubrandenburger .
    Nun werde ich einfach ein paar Kilometer weiter fahren .
    Hier nicht mehr

    geschrieben für:

    Kinos in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Taxi Unternehmen in Neubrandenburg immer freundlich, zuverlässig und pünktlich von mir gibt es 5 Sterne Plus

    geschrieben für:

    Taxi in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe vor über 10 Jahren ein Gartenhaus gekauft. Aufgrund der Witterung sahen einige Teile von meiner Hütte nicht mehr so aus, wie ich es gerne hätte.. Kurzum habe ich mich an den Support gewandt und Angefragt, ob es "Ersatzteile" gibt, die ich Ordern kann und wie teuer das ganze wäre.
    Mir wurde schnell, freundlich und hilfsbereit geholfen, nachdem ich Bilder und groessenangaben von den benötigten Teile mitgeteilt hatte. Der Versand war auch super schnell und was soll man sagen, schnell montiert und passgenau, erfreu ich mich wieder über meine super Tolle Gartenhütte

    geschrieben für:

    Holz in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundlich. Vielen Dank für die zwei Pflanzen.
    Diese Leute schenken auch mal was her und sind nicht nur Geldgierig wie viele andere. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Weiter so!!!! Ich komm auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren im Mai dort Tanken, im Urlaub. Waren sehr erstaunt das Toiletten doch so sauber sein können. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hatten ein offenes Ohr und gute Tipps auf Lager was man so in Neubrandenburg und Umgebung machen könnte. VIELEN DANK DAFÜR, ist immer wieder ein Besuch wert.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal. Top Nägel für einen Top Preis. Komme gerne wieder. Super nette und schöne Frau mit viel Kreativität.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erstkontakt am Telefon prima. Die Terminvereinbarung sehr kundenorientiert.
    Der Mitarbeiter war pünktlich, sehr freundlich und professionell. Nach 45 Minuten war der Auftrag erledigt. Tolles Team, besser geht es nicht.
    Volker Jürges

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Weitin Stadt Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.