Neueste Bewertungen für Neubrandenburg

Die abgesprochene Frisur wurde nicht ansatzweise umgesetzt. Die Farbe ist einfach handwerklich schlecht. PreisLeistung stimmt null. Ich kann Helene nicht empfehlen.

Friseure in Neubrandenburg

Hervorragender Kundenservice, spontane Hilfe und Reparatur, sehr freundliche und lösungsorientierte Mitarbeiter, besser geht nicht. Vielen Dank!

Automobile in Neubrandenburg

von Barros

Nie wieder Poco. Wir wollten heute in Neubrandenburg einkaufen, gleich am Eingang wurden wir verwiesen an der Kasse FFP 2 Masken zu kaufen obwohl wir dem ubfreundlichem Herren erklärt haben wir dürfen diese Aufgrund von schwerer COPD nicht tragen. Im Geschäft selbst tragen Mitarbeiter dann OP Masken oder gar keine und an der Kasse in der Schlange andere Kunden dann auch nur OP Masken Wie ist das zu erklären? Für uns steht jedenfalls fest dort gehen wir nicht mehr hin.

Möbel / Wohnaccessoires in Neubrandenburg

von PeSig

Hallo, habe heute endlich einen defekten sog. HELIKOPTERRING zur Reparatur in gute Hände gegeben ... DENN: andere Experten (?) waren nicht imstande, dieses tolle Stück wieder herzurichten Nach nur drei Stunden kam der Anruf zur Abholung! Ich bin begeistert und überrascht, dass Herr Thorke mit Kreativität und Hartnäckigkeit dieses/mein Erinnerungsstück wieder tragbar gemacht hat!
    Ganz vielen lieben Dank dafür!
    Weiterhin Gesundheit, Erfolg und Schaffenskraft.
    Möge die Kreativität nie enden

Kosmetik / Schmuck in Neubrandenburg

von Kitt

Bin sowas enttäüscht von einer Tierklink , nur weil man seine Ansichten / Meinung vertritt . Es ging nur um eine Feststellung wegen des Wartens im Warteraumes . In dieser Tierklinik wird man herzlos & Tierlieblos behandelt!! Und man bekommt sein Tier ohne eine Behandlung zurück. Dies ist unterlassende Hilfstleistung & somit ein Verstoß nach dem Tierschutzgesetz..
    Man sollte diese Tierklinik meiden ..

FalkdS Zu unterlassener Hilfeleistung bei Tieren hab ich da unter Tierrechtsblog mal was gefunden:

02 Check ..
    Die Reaktion ist durchaus verständlich. Nur die Tierklinik "juckt" das wohl nicht. Der Link ist interessant. Danke Falkds für das Suchen und Einstellen. Echt supi!

kompetenter Zahnarzt erklärt dem Patienten was gemacht wird nimmt einen die Angst gibt auch Spritze gegen Schmerzen

Zahnärzte in Neubrandenburg

Schnell und super freundlich auch bei der Messi Wohnung in der 5.Etage ohne Fahrstuhl. Vielen Dank und empfehle Sie immer wieder gerne weiter

Haushaltsauflösungen / Speditionen in Neubrandenburg

von Barros

Möbel / Wohnaccessoires in Neubrandenburg

Wo findet man ein Fachgeschäft welches seinen Namen verdient? In Neubrandenburg, bei Euronics Nehls wird Fachhandel mit Leidenschaft gelebt. Die tolle Location wird mit einem sehr gutes Angebot gekrönt! Egal ob Sie einen Staubsauger, eine Kaffeemaschine, eine Waschmaschine oder ein Smart-TV suchen. Sehr fachkundiges Personal, wie man es leider nicht mehr oft findet hilft gerne bei der Entscheidungsfindung. Hier weiß jeder worüber er spricht. Absolute Weiterempfehlung!

Elektrobedarf / Computer in Neubrandenburg

von Mukrat

Wir sind super zufrieden mit den neuen Armaturen für unsere Küche. Nur zu empfehlen. :) Wirklich empfehlenswerte Firma. Auch nach dem Kauf sehr kulant und hilfsbereit.

Küchen / Möbel in Neubrandenburg