Neueste Bewertungen für Neubrandenburg im Bereich Beauty & Wellness

Eine sehr nette familiäre Atmosphäre. Preis Leistung stimmt überein. Sehr individuell wird auf die Kunden eingegangen. Ich fühle mich in diesem Salon sehr gut aufgehoben!!

Friseure in Neubrandenburg

Erleben Sie den Haarschnitt Ihres Lebens im Bellissima Friseursalon! Ein Ort, der nicht nur durch sein ansprechendes und einladendes Ambiente punktet, sondern ebenso durch seinen aufmerksamen und herzlichen Kundenservice. Hier wird jeder einzelne Wunsch respektiert und in die Tat umgesetzt, was zur Folge hat, dass Sie mit einer blendend aussehenden Frisur den Salon verlassen. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist unübertroffen - es sind diese kleinen Details, die den großen Unterschied machen. Verlassen Sie den Bellissima Friseursalon garantiert sehr zufrieden!

Friseure in Neubrandenburg

von PaAu

Ich war schon 9 mal dort und man fühlt sich immer wie neugeboren. Sehr freundlich und professionell. Der Raum ist sehr gemütlich und lädt regelrecht zum Entspannen ein. Toll finde ich auch die Treuekarte mit der die 11. Massage 50 Prozent günstiger ist.

Massagen / Wellness, sonstige in Neubrandenburg

von PaAu

Massagen / Wellness, sonstige in Neubrandenburg

von Elli36

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetent, Freundlich, individuelle Beratung, Preis Leistung = Top

von Kris_V

Der männliche Mitarbeiter hatte keine Lust auf Umsatz und hat alles gegeben diesen zu verhindern. Einmal und nie wieder. Sehr schade.

Parfümerien / Kosmetik in Neubrandenburg

Sehr freundliches Personal. Top Nägel für einen Top Preis. Komme gerne wieder. Super nette und schöne Frau mit viel Kreativität.

Fingernagelstudios in Neubrandenburg

Kosmetik / Schmuck in Neubrandenburg

Die abgesprochene Frisur wurde nicht ansatzweise umgesetzt. Die Farbe ist einfach handwerklich schlecht. PreisLeistung stimmt null. Ich kann Helene nicht empfehlen.

Friseure / Kosmetik in Neubrandenburg

Calendula Wie sich die Friseursalons doch gleichen ... bis hin zum Name der Angestellten.