Neueste Bewertungen für Neubrandenburg im Bereich Handwerker

Ich hatte wieder mal ein Problem in der Wohnung. Firma Paul kam schnell und behob das Problem, wie immer . Von der Antragsannahme bis zu den Monteuren alle sehr freundlich und kompetent . Vielen lieben Dank, für die Beseitigung der Probleme. Diese Firma kann man überall sehr empfehlen. Ganz dickes Lob!!

Rohrreinigung in Weitin Stadt Neubrandenburg

Vielen Dank an die Firma.
    Uns wurde sehr kurzfristig Disposition und von dem Monteur bei der Lösung unseres Problem geholfen. Der Monteur Thomas K. gab sich besondere Mühe und löste das Problem zu unserer Zufriedenheit. Der Arbeitsplatz wurde sauber und ordentlich verlassen. Ich kann Firma und den Monteur Thomas K. nur weiterempfehlen. Nbdg. 02.11.2021

von SR1965

kein Angebot trotz mehrmaliger Nachfrage. Absolut nicht empfehlenswert

Heizungen / Sanitär in Neubrandenburg

Mein Nachbar wird Betreut, ist wohl aus dem Altenheim rausgeflogen. Haust hier wie eine Sau,stinkt aus der Bude das es unerträglich ist. Laest beim Toilettengang und Kochen alle Türen offen.
    Will alles mit Gewalt lösen. Danke Frau Schiever für diesem Nachbarn und 10- Pnkte

Töpfereien in Neubrandenburg

Super Service u. 1A gearbeitet. Danke u. weiter so!

Tischlereien in Neubrandenburg

von DaTo80

Ich habe per offizielle Kunstwerk Neubrandenburg E-Mail 2 sehr teure Skulpturen bestellt und habe mich gefreut einen kleinen Einzelhandel und nicht eine große Möbelkette zu unterstützen. Es war mein Fehler. Eine der Skulpturen war alt, mit Gebrauchspuren, sehr schlecht verpackt und ist noch zusätzlich auf dem Versandweg kaputtgegangen. Eine Rechnung/Lieferschein habe ich bis heute nicht erhalten. Nach langem Hin und Her landete der Fall vor Gericht. Uns wurde gerichtlich das Recht in allen Punkten zugesprochen. Es hat sich herausgestellt, dass die Frau, die uns die Figuren verkauft hat, offiziell nicht mehr die Inhaberin des Ladens ist, sondern Ihr Lebensgefährte. Auch er war in den Verkauf involviert, hat unsere Bestellung mitverpackt, ist aber der Einladung des Gerichts nicht gefolgt und somit hat er sich zu der ganzen Geschichte auch nicht geäußert. Nun warte ich seit fast 3 Jahren auf mein Geld. Eine Ehre haben die Betreiber dieses Einzelhandels nicht. Eine Kommunikation hat nach dem Gerichtsverfahren auch nicht stattgefunden.So verlief alles ins Leere.
    Der Kauf in diesem Laden war nur sehr teuer für mich, ich habe jetzt weder die Ware noch mein Geld zurück. Eine enttäuschende Erfahrung!

Geschenkartikel / Kunstgewerbe in Neubrandenburg

Super fein und exakt nach Datei alles umgesetzt

Glaser in Neubrandenburg

sehr freundliches Personal