Neueste Bewertungen für Neubrandenburg im Bereich Tiere

Vielen Dank! Ich war heute mit meiner Cavalierhündin in der Tierklinik und möchte mich sehr herzlich bedanken. Dort ist man nicht nur fachlich bestens aufgehoben, sondern auch menschlich. Besonders das aufklärende und ausführliche Gespräch über die Diagnose ist für einen Tierbesitzer sehr wichtig. Dafür nimmt man sich Zeit. Man fährt mit einem guten Gefühl nach Hause. Nochmals Dankeschön.

Frau Becker hat Ihren Hundesalon im Keller, das ist der einzige minus punkt. Sehr freundlich und tierlieb, sie redet auf den Hund ein und beruhigt Ihn dadurch sehr. Baden wird nicht angeboten aber das ist für mich kein minus punkt, das mach ich halt allein. Frauchen bekommt ein Wasser angeboten und Hundchen wird liebevoll behandelt. Ich gehe wieder gern hin!!!

Hundesalons in Neubrandenburg

Ich war das erste mal dort und würde NIE wieder hingehen!
    Die Dame ist sehr grob mit den Hunden, kein Lob, sie hat an Hund und Halter nur sachen zu meckern gefunden. Mein Hund wurde nur im Nacken gehalten und das 2 Stunden lang. Hatte echt ein paar Tage zu tun das sie mir wieder vertraut!!! Ihre sache macht sie ganz gut, aber die Dame ist NICHT tierlieb. Ich würde sie NICHT weiter Empfelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hundesalons in Neubrandenburg