Neueste Bewertungen für Neubukow

via iPhone

Bin ohne Termin sofort dran gekommen. Super nett und hat echt gut geschnitten! Jederzeit gerne wieder! Vielen lieben Dank

Friseure in Neubukow

Sehr nette Lehrer. Ich kann jedem diese Schule nur wärmstens empfehlen. Das neue OGTS ist sehr schön geworden.

Bauunternehmen in Neubukow

Ich war gerade der 14.Kunde in der Warteschlange im Markt in Neubukow!Die Kundin vor mir fragte die Kassiererin freundlich nach einer zweiten Kasse und bekam die Antwort"die Kollegin macht gerade Pause"!!!Die angegebene Verweildauer im Markt ist mit 20 Minuten angegeben......diese habe ich schon beim anstehen verbraucht!!!Respekt!!!!In Zeiten in denen die Unternehmen um jeden Kunden buhlen -eine GANZ schwache Leistung!!Ich werde mit Sicherheit demnächst andere Einkaufsmöglichkeiten nutzen!

Lebensmittel in Neubukow

von posedo

sehr freundlich und kompetent, auch als Urlauber wurde uns umgehend trotz lieferschwierigkeiten von Ersatzteilen geholfen . Wir sind dem gesammten Team sehr dankbar, macht weiter so !

Autohäuser in Neubukow

schönen guten tag ich bin echt stinke sauer über den bäcker habe heute 2 spritzkuchen gekauft der teig bei beiden sind roh und 2 amerikaner die auch nicht durchgebacken sind toatl blass und nur süss so kenne ich da sleider nicht viele haben sich bei uns auch schon beschwert das man da nicht hingehen kann weil die sachen nicht schmecken ich werde persöhnlich nicht mehr hingehen habe ich was mit dem magen wegen den rohen teiges dann ist was offen mit sicherheit ich werde es noch fotografieren als beweis

Bäckereien / Lebensmittel in Neubukow

von info066

Teilprothese- sehr gute Arbeit, top Beratung und der Preis ging auch noch. Mich verwundert das die neue Prothese kleiner als die Alte ist, dadurch werden die Geschmacksempfindlichen Bereiche am Gaumen wieder frei, mehr Genuss, mehr Appetit. Nachteil: Ich nehme zu...
    :-).
    Kein Vergleich mit dem Vorgänger dieser Praxis!!!
    Als sehr positiv möchte ich hier betonen, die Prothese sitz fester als die Alte.
    MfG

Zahnärzte in Neubukow

von kay.key

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut beraten und behandelt. Die Atmosphäre ist beruhigen und sehr angenehm. Das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Zu meinem Behandler habe ich großes Vertrauen und das Behandlungsergebniss war immer sehr gut. Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient und kann sie nur empfehlen.

Die Praxis ist immer einen Besuch wert!

Sie ist nicht leicht zu finden, liegt etwas versteckt in einem Wohngebiet, aber dank Navigerät dürfte das kein Problem sein.

Praxis ist sowohl Kneipe, als auch Erlebnisgastronomie. Sie ist eingerichtet im UG eines großen Einfamilienhauses und hat etwas von "Rittersaal", wozu natürlich die Gegenstände an den Wänden und eine im Raum stehende Ritterrüstung beitragen. Besonders schön ist ein Besuch in den Wintermonaten, wenn der Kaminofen eine schöne Atmosphäre schafft.

Praxis bietet gepflegte Biere und gutes, bodenständiges Essen in großer Auswahl, natürlich keine Sterneküche. In der Woche gibt es Thementage (z.B. Pizza) mit ermäßigten Preisen. In der Sommerzeit wird der große Garten genutzt um spezielle Events, z.T. mit Livemusik, Grillen etc. anzubieten.

Der Service ist gut, immer freundlich und schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Wir waren dort immer mit Kindern, denen es auch gefällt.

Unsere Erfahrungen dort sind uneingeschränkt gut, so dass wir Praxis gerne weiter empfehlen!

von sp91

In dieser Firma lassen ich schon seit vielen Jahren mein Auto kontrollieren und reparieren, auch meine Reifen werden dort gewechselt und gekauft. Und bisher war ich immer sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind dort sehr nett und bisher haben sie ihre Arbeit immer sehr gut gemacht. Auch die Wartezeit wir einem dort so angenehm, wie möglich gemacht. Dieses Unternehmen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Reifendienste in Neubukow