Neueste Bewertungen für Neubukow

Danke für nichts. Freundlich aber nicht hilfsbereit. Waren mit einem Reifenproblem vor Ort. Man konnte oder wollte uns nicht helfen. Wie waren insgesamt 7 Personen inkl. einem Kleinkind (7 Monate). Man schickte uns zur Aral Tankstelle zum Reifendruck prüfen, 200 Meter später (genau an der Aral Tankstelle) war der Reifen defekt. Finden wir verantwortungslos! Gegenüber der Aral war dann eine Werkstatt (Reifen Roller GmbH &Co. KG), welche uns prompt und schnell geholfen hat.

Autowerkstätten in Neubukow

Dieser Rewe-Markt liegt am Ortsende von Neubukow. Vor dem Markt gibt es einen großen Parkplatz, den man sich mit der nebenan gelegenen Aldi-Filiale teilt, s. Foto.
    Der Markt bietet Abholservice an. Diesen haben wir nicht genutzt.

Während unseres Rerik-Urlaubs war dieser Markt eine unserer bevorzugten Einkaufsquellen.
    Er war barrierefrei zugänglich, geräumig, die Gänge breit, das Angebot umfangreich. Wurst- und Fleischtheke mit Bedienung war vorhanden.
    Am Eingang des Marktes befand sich zudem eine Filiale vom Lila Bäcker.
    Preislich lag er im oberen Mittelfeld.

Wir können diesen Markt für einen Einkauf empfehlen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neubukow

eknarf49 Danke für Deinen Bericht. Mit REWE habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Diese Rossmann-Filiale liegt zentral in Neubukow, direkt an der linken Seite des Marktplatzes. Wir haben während unseres Rerik-Urlaubs mehrmals hier eingekauft.

Die Filiale ist groß und geräumig mit einem umfangreichen Angebot (das ist zwischen verschiedenen Rossmann-Filialen unterschiedlich). Wir fanden alles an Drogeriewaren, was wir für den Urlaub benötigten.

Zudem gab es einige Artikel, die wir mit nach Hause nahmen. Unser Kofferraum sah mehr nach einem Warenlager aus :-) Beispielsweise habe ich das von mir geschätzte Isana Körperspray in verschiedenen Varianten bekommen. Es wird nicht von allen Filialen geführt. So deckte ich mich damit ein und verbrauche es nach und nach.

Das Personal haben wir einigermaßen freundlich erlebt. Wir fragten mehrmals, wo wir bestimmte Artikel finden könnten, um nicht jedes Mal den großen Laden absuchen zu müssen. Die Mitarbeiterinnen gaben ausführlich Auskunft.

Parken kann man fast vor der Tür; auf dem Marktplatz sind einige Parkplätze vorhanden.

Wir können diese Rossmann-Filiale für einen Einkauf empfehlen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Neubukow

eknarf49 Mit Rossmann und auch dm habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Danke für Deinen Bericht.

via iPhone

Bin ohne Termin sofort dran gekommen. Super nett und hat echt gut geschnitten! Jederzeit gerne wieder! Vielen lieben Dank

Friseure in Neubukow

Sehr nette Lehrer. Ich kann jedem diese Schule nur wärmstens empfehlen. Das neue OGTS ist sehr schön geworden.

Bauunternehmen in Neubukow

von posedo

sehr freundlich und kompetent, auch als Urlauber wurde uns umgehend trotz lieferschwierigkeiten von Ersatzteilen geholfen . Wir sind dem gesammten Team sehr dankbar, macht weiter so !

Autohäuser in Neubukow

schönen guten tag ich bin echt stinke sauer über den bäcker habe heute 2 spritzkuchen gekauft der teig bei beiden sind roh und 2 amerikaner die auch nicht durchgebacken sind toatl blass und nur süss so kenne ich da sleider nicht viele haben sich bei uns auch schon beschwert das man da nicht hingehen kann weil die sachen nicht schmecken ich werde persöhnlich nicht mehr hingehen habe ich was mit dem magen wegen den rohen teiges dann ist was offen mit sicherheit ich werde es noch fotografieren als beweis

Bäckereien / Lebensmittel in Neubukow

von info066

Teilprothese- sehr gute Arbeit, top Beratung und der Preis ging auch noch. Mich verwundert das die neue Prothese kleiner als die Alte ist, dadurch werden die Geschmacksempfindlichen Bereiche am Gaumen wieder frei, mehr Genuss, mehr Appetit. Nachteil: Ich nehme zu...
    :-).
    Kein Vergleich mit dem Vorgänger dieser Praxis!!!
    Als sehr positiv möchte ich hier betonen, die Prothese sitz fester als die Alte.
    MfG

Zahnärzte in Neubukow

von kay.key

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut beraten und behandelt. Die Atmosphäre ist beruhigen und sehr angenehm. Das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Zu meinem Behandler habe ich großes Vertrauen und das Behandlungsergebniss war immer sehr gut. Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient und kann sie nur empfehlen.

Die Praxis ist immer einen Besuch wert!

Sie ist nicht leicht zu finden, liegt etwas versteckt in einem Wohngebiet, aber dank Navigerät dürfte das kein Problem sein.

Praxis ist sowohl Kneipe, als auch Erlebnisgastronomie. Sie ist eingerichtet im UG eines großen Einfamilienhauses und hat etwas von "Rittersaal", wozu natürlich die Gegenstände an den Wänden und eine im Raum stehende Ritterrüstung beitragen. Besonders schön ist ein Besuch in den Wintermonaten, wenn der Kaminofen eine schöne Atmosphäre schafft.

Praxis bietet gepflegte Biere und gutes, bodenständiges Essen in großer Auswahl, natürlich keine Sterneküche. In der Woche gibt es Thementage (z.B. Pizza) mit ermäßigten Preisen. In der Sommerzeit wird der große Garten genutzt um spezielle Events, z.T. mit Livemusik, Grillen etc. anzubieten.

Der Service ist gut, immer freundlich und schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Wir waren dort immer mit Kindern, denen es auch gefällt.

Unsere Erfahrungen dort sind uneingeschränkt gut, so dass wir Praxis gerne weiter empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Automaten in Neubukow