Neueste Bewertungen für Neubukow im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Praxis ist immer einen Besuch wert!

Sie ist nicht leicht zu finden, liegt etwas versteckt in einem Wohngebiet, aber dank Navigerät dürfte das kein Problem sein.

Praxis ist sowohl Kneipe, als auch Erlebnisgastronomie. Sie ist eingerichtet im UG eines großen Einfamilienhauses und hat etwas von "Rittersaal", wozu natürlich die Gegenstände an den Wänden und eine im Raum stehende Ritterrüstung beitragen. Besonders schön ist ein Besuch in den Wintermonaten, wenn der Kaminofen eine schöne Atmosphäre schafft.

Praxis bietet gepflegte Biere und gutes, bodenständiges Essen in großer Auswahl, natürlich keine Sterneküche. In der Woche gibt es Thementage (z.B. Pizza) mit ermäßigten Preisen. In der Sommerzeit wird der große Garten genutzt um spezielle Events, z.T. mit Livemusik, Grillen etc. anzubieten.

Der Service ist gut, immer freundlich und schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Wir waren dort immer mit Kindern, denen es auch gefällt.

Unsere Erfahrungen dort sind uneingeschränkt gut, so dass wir Praxis gerne weiter empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Automaten in Neubukow

Die Praxis ist immer einen Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten / Automaten in Neubukow